Navigationssoftware sucht com-port (1,2, oder 3) und kann ihn bei windows 10 nicht finden...

Helfe beim Thema Navigationssoftware sucht com-port (1,2, oder 3) und kann ihn bei windows 10 nicht finden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein GPS an Com-Port (windows10) angehängt und nun kann meine Navigationssoftware diesen com-port nicht finden... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wh9, 13. März 2018.

  1. wh9
    wh9 Gast

    Navigationssoftware sucht com-port (1,2, oder 3) und kann ihn bei windows 10 nicht finden...


    Ich habe ein GPS an Com-Port (windows10) angehängt und nun kann meine Navigationssoftware diesen com-port nicht finden...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Navigationssoftware sucht com-port (1,2, oder 3) und kann ihn bei windows 10 nicht finden...

Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware sucht com-port (1,2, oder 3) und kann ihn bei windows 10 nicht finden... - Ähnliche Themen - Navigationssoftware sucht com

Forum Datum

Windows 10 Com Ports fixieren

Windows 10 Com Ports fixieren: Guten TagWir haben eine Maschine mt einem integrierten Windows 10 PC. Es sind diverse Geräte per USB Ports angeschlossen.Leider kommt es oft vor, dass die Com Ports sich selbstständig verschieben oder ganz weg fallen und so die Maschinenfunktion nicht gewährleistet ist. Unter Win 7 hat es die...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Kann man COM-Ports in Windows Umbenennen?

Kann man COM-Ports in Windows Umbenennen?: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich COM-Ports in Windows umbenennen? Also den Namen mit dem er angezeigt wird nicht die COM-Port Nummer. Zum Beispiel steht im Geräte Manager ein Gerät drin das sich "Silicon Labs CP210x USB to UART Bridge Converter (COM5)" nennt das ist mein 3D-Drucker...

Windows 10 Support 23. April 2021

COM-Port kann ich nicht herrausfinden?

COM-Port kann ich nicht herrausfinden?: Ich benötige den COM-Port, allerdings wird das angeschlossene Gerät in "andere Geräte" aufgeführt. Was kann ich da machen. [ATTACH] Also es ist der Serial https://www.gutefrage.net/frage/com-port-kann-ich-nicht-herrausfinden

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

COM Port nicht einstellbar

COM Port nicht einstellbar: Hallo, ich wollte die Software von meinem 3D Drucker neu flashen. Alle USB Anschlüsse kommen im Gerätemanager auf COM3 an. Ich kann den COM Port nicht umstellen. Die Druckersoftware hat wohl ein Problem mit dem COM Port. Normalerweise sollte im Gerätemanager die Möglichkeit sein, den COM Port...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

com port ist in windows 10 nicht vorhanden

com port ist in windows 10 nicht vorhanden: Guten Abend, Ich habe in meinem Ferienhaus eine Heizungssteuerung über GSM (GX 106). Diese Habe ich vor langer Zeit über Windows 7 eingerichtet. Über Windows 8 konnte ich die Steuerung noch konfigurieren. Ich habe ein usb Kabel angeschossen und dann über einen Com Port angesprochen den ich mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Keine Com Port mehr

Keine Com Port mehr: Hallo, Seit dem neusten Update am Wochenende habe ich keine ComPorts (com1, com2, com3,usw)mehr. Habe versucht, manuel im Gerätemanager zu installiern, hat jetzt aber vor dem ComPort ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeiche. Wenn ich auf ein Aquarium-Dozer zugreifen möchte und via ComPort dort...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type com3>textCOM3.txt oder type com1>>text.txt Aber nichts davon funktioniert. Weiß jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Navigationssoftware sucht com-port (1,2, oder 3) und kann ihn bei windows 10 nicht finden... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 und comport

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden