Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!

Helfe beim Thema Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Anmeldung bei meinem MS-Konto bekam ich den Hinweis, dass unter der angegebenen Mailadresse ein weiteres Konto existiere, nämlich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland_B., 12. September 2019.

  1. Roland_B.
    Roland_B. Gast

    Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!


    Hallo,


    bei der Anmeldung bei meinem MS-Konto bekam ich den Hinweis, dass unter der angegebenen Mailadresse ein weiteres Konto existiere, nämlich ein Schul- oder Geschäftskonto, welches von meiner IT-Abteilung angelegt worden sei?!


    Beim Versuch sich an diesem Konto anzumelden, bekam ich den Hinweis, dass dies über diesen Weg nicht möglich sei. Ich konnte mich lediglich in meinem privaten Konto anmelden, kann dort aber keinen Hinweis über ein weiteres Konto finden.


    Wie kann ich herausfinden, was es mit diesem "Geschäftskonto" auf sich hat?

    Wie kann ich es ggf. löschen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!

Die Seite wird geladen...

Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?! - Ähnliche Themen - privatem Konto Geschäftskonto

Forum Datum

MS-DOS neben Windows 10 installieren?

MS-DOS neben Windows 10 installieren?: Wie kann ich auf einem modernen PC neben Windows 10, MS-DOS einrichten und am Anfang auswählen, welches ich starten möchte? Bitte keine Virtualisierung oder irgendsowas. Gibt es eine gescheite Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/ms-dos-neben-windows-10-installieren

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto

Microsoft App im MS Store nicht mit Geschäftskonto: Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass unter Windows 10 im Microsoft Store sich einige Microsoft Apps nur noch mit einem privaten Microsoftkonto herunterladen und installieren lassen. Ein Microsoft Geschäftskonto funktioniert nicht. So z.B. das Wihteboard oder ToDo oder Sticky Notes. Obwohl ich...

Windows 10 Support 24. November 2021

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern: Hallo, sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein Konto nicht existiert aber ich habe ein MS 365 Business Basic Konto und arbeite auch damit. Wie kann ich das Lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft

Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder Schulkonto angelegt. Nachdem ich mich bei Word, welches ich schon über eine Office Home&Student Lizenz auf meinem privaten Konto besessen hatte, mit dem...

Windows 10 Support 13. April 2020

ms store nicht vorhanden

ms store nicht vorhanden: hallo ich habe das problem das ich über liquidsky einen cloud pc habe wo es den ms store nicht gibt...weshalb ich ein spiel nicht aktivieren kann...das problem der key seller stellt sich quer und ms sagt sie können auch nichts amchen, ist es vieleicht doch möglich aus ms server 2016 den store zu...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Ich habe mich bei der Eingabe meiner E-Mailadresse im MS-Konto vertippt

Ich habe mich bei der Eingabe meiner E-Mailadresse im MS-Konto vertippt: Ich habe mich beim Einrichten meines LUMIA 640 beim Einrichten des MS-Kontos beim Eingeben der E-Mailadresse Vertippt: Ich habe statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Th.Habersedtzer geschrieben die angegebene Korrektur funktioniert nicht. Habe schon viele...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Privates Konto gesperrt

Privates Konto gesperrt: Nach update win 10 , passwort abfrage , vorher immer ohne passwort gestartet, alle mir bekannten pass probiert nix , wo wird (Datei...?) das vergleichspasswort gespeichert. mfg manny Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft privates konto gleich geschäftskonto

    ,
  2. anderer benutzer geschäftskonto fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden