Negative Erfahrungen mit Win10

Helfe beim Thema Negative Erfahrungen mit Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lollydorf, 11. September 2019.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Negative Erfahrungen mit Win10


    Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe dazu. Den Hinweis dazu habe ich nicht gesehen, aber solch eine Aktion muss dann warten und darf in keinem Fall ein laufendes Programm abwürgen.

    Wie unfähig sind die Microsoft Programmierer, dass sie solche Anfängerfehler machen.

    Ich hoffe ich kann in einem isolierten Umfeld meinen Win7-PC noch lange nutzen.

    Es hat sich mal wieder bestätigt, der größte Virus der Welt heißt Microsoft.

    Win10 zeigt sich so als wenn eine neue Firma ein Betriebssystem erstellen will und nicht eine Firma die dies seit 35 Jahren praktiziert.

    Erfahrung und Aufbau auf Erkenntnissen scheint bei Microsoft Fremdwörter zu sein, dies habe ich leider schon bei Win10Mobile feststellen müssen.

    Wie bei vielen amerikanischen Firmen wird viel getrommelt (versprochen) und wenig gehalten. Leider überschätzen sich die Amerikaner immer wieder.


    Wie ergeht es Euch so mit Microsoft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Negative Erfahrungen mit Win10

Die Seite wird geladen...

Negative Erfahrungen mit Win10 - Ähnliche Themen - Negative Erfahrungen Win10

Forum Datum

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?: Jemand im Forum meinte, dieser haette sein Windows "zerschossen". Ich dachte bisher, dass dieser ccleaner nichts kaputt macht. Habt Ihr was andres gehoert/gelesen ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-negative-erfahrungen-mit-d-ccleaner-gemacht

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Erfahrung mit Tralion?

Erfahrung mit Tralion?: Das deutsche Softwarhouse Tralion vertreibt für Privatkunden Windows 10 Pro auf Amazon. (~40eu) Sie liefern sogar den ganzen Papierkram (Übertrag von Softwarenutzungrechten). Soweit ich das sehe sind das Volumen Lizenzen. Ist dies ein Händler mit korrekten Windows Lizenzen, hat da jmd Erfahrung?...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Erfahrung mit Lizengo?

Erfahrung mit Lizengo?: Ich muss Windows kaufen und wollte fragen ob jemand von euch eine gute Erfahrung mit Lizengo hat. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-lizengo

Windows 10 Support 28. März 2020

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen...

Surface 5. März 2020

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat...

Surface 25. Februar 2020

Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt

Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt: Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm aber ich denke es ist nichts Mechanisches sondern eher eine falsche Einstellung. Immer wenn ein Fehler in Windows passiert also zum Beispiel wenn ich ein Programm verlassen will aber z.b. nicht gespeichert habe dann wird mein kompletter Bildschirm für...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Windows 10 negativ Farben zurückstellen

Windows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Negative Erfahrungen mit Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden