Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650

Helfe beim Thema Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Jedesmal wenn ich auf meinem Phone eine Suche über Bing starte poppt ein Fenster auf mit der Frage: Bing möchte Ihre Positionsdaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HWI_673, 11. März 2017.

  1. HWI_673
    HWI_673 Gast

    Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650


    Hallo,


    Jedesmal wenn ich auf meinem Phone eine Suche über Bing starte poppt ein Fenster auf mit der Frage: Bing möchte Ihre Positionsdaten verwenden......

    Wie kann ich dies abstellen ?


    Gruß Heiner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Heiner,
    diese Frage wurde Dir schon unter
    Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650
    beantwortet.
    Wenn Du aber nicht mit Bing, sondern mit Google suchst, dann kommt die Frage von Bing nicht
     
    #2 Wattissss, 12. März 2017
  4. Märchenonkel
    Märchenonkel Gast
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Sag ich doch......
     
    #4 Wattissss, 12. März 2017
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Heiner,

    du musst dazu die Positionsdaten (GPS) eingeschaltet haben und Edge die Berechtigung geben, die Positionsdaten zu verwenden (Einstellungen, Datenschutz, Positionsdaten,hier in die Liste der Apps gehen und Edge suchen und Edge auf EIN stellen).

    Gruß
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo @Flori,
    Heiner möchte nicht, dass Microsoft seinen Standort kennt.
    Siehe Link in Pst #2.
    Da bleibt nur eine andere Suchmaschine.
    Gruß Wattissss
     
    #6 Wattissss, 13. März 2017
  8. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    @Wattissss

    hast Recht, alternativ DuckDuckGo nutzen Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650
     
Thema:

Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650

Die Seite wird geladen...

Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650 - Ähnliche Themen - Nervige Anfrage Bing

Forum Datum

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet

Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet: Hallo- Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows Version 1607. Cortana ist aktiviert. Wenn eine Frage in die Cortana Suchleiste unten in der Taskleiste eingegebe, wird die Antwort nicht oben im Cortanafeld angezeigt, sondern es wird immer die Bing-Suchmaschine im Edge-Browser geöffnet....

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Lunia 550 Kontakte

Lunia 550 Kontakte: Mein Problem besteht ist darin, dass ich Kontakte mit doppelten Telefon-Endnummern habe. In der Kontaktanzeige werden doppelte Telefonnummern nicht angezeigt, aber beim Bearbeiten des Kontaktes sind diese Nummern vorhanden. Diese Telefonnummern haben unterschiedliche Vorwahlnummern aber eine...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Update-Probleme beim Lunia 650

Update-Probleme beim Lunia 650: Bei meinem neuen Lumia 650 habe ich bei den Updates folgende Fehlermeldungen erhalten: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal: MICROSOFTMDG-Update für WindowsPhone - Fehler0x801882c1 Windows 10 Mobile (10.0.10586.545) -...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Lunia 610

Lunia 610: Habe ein Lumia 610 mit Zune. Wenn ich das Smartphone an meinen Computer anschließe, funktioniert nicht mehr die Synchronisation und ich kann keine Musik vom Computer auf das Smartphone laden. Wo könnte der Fehler liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Telefonieren mit Lunia 950.

Telefonieren mit Lunia 950.: Hallo. Sobald ich telefoniere schaltet sich das Display aus und ich kann z.B. den Anruf nicht beenden oder eine Eingabe machen. Auch wenn ich das Gerät nicht am Ohr hat. Sobald der Anruf läuft kann das Gerät nicht bedient werden. Auch nicht über Tasten. Hab zu diesem Thema leider nichts...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Nervige Anfrage von Bing auf meinem Lunia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden