Nervige Meldungen sperren

Helfe beim Thema Nervige Meldungen sperren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Einschalten erscheinen ständig auf der rechten Seite Meldungen/Flash-Mitteilungen über das neueste in der Welt. Wie kann ich die sperren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von trailor, 18. Mai 2020.

  1. trailor
    trailor Neu hier
    Registriert seit:
    18. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nervige Meldungen sperren


    Beim Einschalten erscheinen ständig auf der rechten Seite Meldungen/Flash-Mitteilungen über das neueste in der Welt. Wie kann ich die sperren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ trailor, führe bitte folgende Schritte aus:
    1. durch die Tastenkombination Windows-Logo und i öffnen sich die Einstellungen
    2. unter Einstellungen klickst Du auf System
    3. unter System auf der linken Navigationsleiste klickst Du auf "Benachrichtigung und Aktionen"
    4. unter "Benachrichtigung und Aktionen" entfernst Du dann den betreffenden Haken. Ich habe da alle entfernt siehe hier → Nervige Meldungen sperren Unter der Rubrik "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" habe ich nur die Apps auf "Ein" stehen die ich benötige, Da hast Du auch frei Wahl und kannst es mal testen was Dir am besten gefällt
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nervige Meldungen sperren

Die Seite wird geladen...

Nervige Meldungen sperren - Ähnliche Themen - Nervige Meldungen sperren

Forum Datum

findet ihr es auch nervig?

findet ihr es auch nervig?: wenn man ein update lädt und dann 99 Prozent hat aber der letzte noch fehlt und es einfach noch 10 Minuten dauert https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-es-auch-nervig

Windows 10 Support 30. August 2023

nerviges soundproblem

nerviges soundproblem: Hallo,es passiert meistens beim spielen,wahrscheinlich drücke ich irgendeine tastenkombination die das verursacht,:plötzlich öffnet oben links ein kleines fenster und der sound ist komplett deaktiviert,lässt sich auch nicht wieder hochstellen,der schieberegler geht sofort wieder auf null wenn...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Weiß jemand wie ich diese nervige Meldung ausschalten kann?

Weiß jemand wie ich diese nervige Meldung ausschalten kann?: Hallo. Also ich würde gerne diese Meldung ausschalten, denn jede Stunde bekomme ich diese Meldung das Neustart Kurz vor steht wegen Update. Kann man wenigstens irgendwelche Prozesse im Taskmanager beendet? Wenn ja, welche Prozesse muss ich killen, denn ich will heute nicht neu starten. Und Zeit...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Aufploppen eines nervigen Fensters

Aufploppen eines nervigen Fensters: Hallo, vor ca. 6 Monaten ist zum ersten mal ein Fenster vom Windows Script Host aufgeploppt mit dem Inhalt: Die Skriptdatei C:/Users/.../.../.../.../ikFfk.vbs wurde nicht gefunden. habe es dann geschlossen und nach ca. 2 min kam es wieder. Kann mir jemand bitte helfen? Im voraus schonmal Danke...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

wie kriege ich diese nervige meldung bei windows 10 weg?

wie kriege ich diese nervige meldung bei windows 10 weg?: hey, bei einem programm auf meinem pc kommt immer wenn ich es ausführe diese meldung: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden? Wie kann ich das ausschalten aber nur bei dem programm?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter: blauer Bildschirm dann Meldung sperren, fährt runter

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht. Lösche einfach alles und kann mich nicht mehr auf eine Seriöse Meldung verlassen. Könnt ihr das beheben? Es besteht seit ein neuer PC installiert...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

nerviges update

nerviges update: ich habe ein riesiges problem mit diesen windows update. ich habe win 10 und jezt will er dauernd die neueste version runterladen. das wiederholt er xmal und mein datenzähler rennt wie der teufel. auf der anderen seite bekommt ich die meldung die version ist aktuell ich brauch kein update. ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Nervige Meldungen sperren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden