Nervige Redirects - Wie kann ich Scripte verwalten ?

Helfe beim Thema Nervige Redirects - Wie kann ich Scripte verwalten ? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, sind euch auch schon diese extrem nervigen Redirects zu Scam Seiten aufgefallen die immer mehr Überhand nehmen ? Auf einmal rastet der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Bady89, 6. November 2018.

  1. Bady89
    Bady89 Gast

    Nervige Redirects - Wie kann ich Scripte verwalten ?


    Hallo Freunde,

    sind euch auch schon diese extrem nervigen Redirects zu Scam Seiten aufgefallen die immer mehr Überhand nehmen ?

    Auf einmal rastet der Interne Beeper vom PC völlig aus und Ihr erschreckt euch zu Tode, und in einem neuen Tab meldet eine Seite nun das Ihr von Viren infiziert seid.

    Zuerst war das ja nur ein Problem auf unseriösen Seiten.

    Mittlerweile habe ich diese Redirects schon auf Tageszeitungen und eigentlich seriösen Seiten und dagegen muss man was machen.

    Es fehlen mir in Edge einfach völlig die Funktionen um die Berechtigungen von Scripts ausreichend vernünftig zu verwalten.

    Ein Add In wie NoScript oder Script Block konnte ich nicht finden.

    Was kann ich also jetzt noch machen, ich bin auf Edge angewiesen.

    Ich konnte es nicht reproduzieren, aber hier ein Bild einer sehr Ähnlichen Fraud / Scam Seite bei einem Mac User.


    Nervige Redirects - Wie kann ich Scripte verwalten ?


    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Normalerweise reicht die Installation eines Adblockers wie uBlock Origin, um dem Ärger ein Ende zu setzen.
     
    #2 Ingo Böttcher, 10. November 2018
  4. Bady89
    Bady89 Gast
    Ich nutz keinen AdBlock mehr , dann kommste auf kaum eine Seite mehr drauf weil die dann dich Blocken.

    Über Script Blocking hat man keine Probleme damit.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Dann nimm die blockenden Seiten in die Ausnahmeliste auf.
     
    #4 Ingo Böttcher, 10. November 2018
Thema:

Nervige Redirects - Wie kann ich Scripte verwalten ?

Die Seite wird geladen...

Nervige Redirects - Wie kann ich Scripte verwalten ? - Ähnliche Themen - Nervige Redirects Scripte

Forum Datum

findet ihr es auch nervig?

findet ihr es auch nervig?: wenn man ein update lädt und dann 99 Prozent hat aber der letzte noch fehlt und es einfach noch 10 Minuten dauert https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-es-auch-nervig

Windows 10 Support 30. August 2023

nerviges soundproblem

nerviges soundproblem: Hallo,es passiert meistens beim spielen,wahrscheinlich drücke ich irgendeine tastenkombination die das verursacht,:plötzlich öffnet oben links ein kleines fenster und der sound ist komplett deaktiviert,lässt sich auch nicht wieder hochstellen,der schieberegler geht sofort wieder auf null wenn...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Konto verwalten

Konto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Script-Fehler

Script-Fehler: Moin von Schleswig-Holstein. Seit einiger Zeit tritt ab und zu nachfolgender Fehler auf. Was kann ich machen? MfG Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Webanmeldefunktion Verwalten

Webanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Alle Sounds verwalten

Alle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

nerviges update

nerviges update: ich habe ein riesiges problem mit diesen windows update. ich habe win 10 und jezt will er dauernd die neueste version runterladen. das wiederholt er xmal und mein datenzähler rennt wie der teufel. auf der anderen seite bekommt ich die meldung die version ist aktuell ich brauch kein update. ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Verwaltung von Berechtigungen?

Verwaltung von Berechtigungen?: Ich bin als Administrator angemeldet und dennoch ist es mir nicht möglich, eine ältere Excel-Datei mit Daten zu ergänzen und diese abzuspeichern. Auch als Kopie lässt sich meine veränderte Excel-Datei nicht speichern, obwohl sie in den Eigenschaften der Datei als nicht schreibgeschützt...

Windows 10 Support 8. September 2015

Nervige Redirects - Wie kann ich Scripte verwalten ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden