.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren?

Helfe beim Thema .NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich würde gerne .NET Desktop Runtime 6.0.5 in Arch Linux (mit Plasma Oberfläche) installieren. Ich habe es mit der offiziellen Anleitung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lennbox, 24. Juli 2022.

  1. lennbox
    lennbox Gast

    .NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren?


    Hi,
    ich würde gerne .NET Desktop Runtime 6.0.5 in Arch Linux (mit Plasma Oberfläche) installieren. Ich habe es mit der offiziellen Anleitung von https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/core/install/linux?WT.mc_id=dotnet-35129-websiteund mit der Anleitung von https://wiki.archlinux.org/title/.NETnicht hinbekommen (liegt wahrscheinlich daran das ich eine Kleinigkeit übersehe, dumm bin oder einfach daran das ich ein absoluter Anfänger bin.).
    Wenn möglich bitte eine Step by Step Anleitung (wie gesagt bin Anfänger).
    Danke im Vorraus
    MfG Lenn

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren?

Die Seite wird geladen...

.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren? - Ähnliche Themen - NET Desktop Runtime

Forum Datum

Wie sieht euer Linux Desktop aus?

Wie sieht euer Linux Desktop aus?: Gerne auch Windows, MacOs Nutzer. Habt ihr was daran gemacht oder nicht. Nutzt ihr vielleicht ein Theme, Hintergrundbild, eine bestimmte Desktop Umgebung (Kde,Cinnamon,Hyprland,Mate,Xfce usw.) Wenn ihr wollt auch mit Screenshot, müsst mir keine Dateinamen zeigen oder Private Hintergrundbilder....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Arch Linux mit Partition?

Arch Linux mit Partition?: Guten Abend, Ich will Arch Linux neben Windows 10 auf meinem Labtop installieren als ich dann archinstall eingegeben habe und den Standort auf der Festplatte bestimmen sollte hab ich die Partition ausgewählt wo ich auch drauf haben will und wenn ich dann alles eingestellt habe steht da beim...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie kann ich Linux installieren?

Wie kann ich Linux installieren?: Wie kann ich Linux als zweites Betriebssystem installieren.. ich hab kein bock mehr Windows zu benutzen und möchte auf Linux umsteigen.. ich hab es vor ein paar Jahren, auf meinem alten pc gehabt und es hat mir mehr gefallen als Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Kann Linux nicht installieren?

Kann Linux nicht installieren?: Immer wenn ich im BIOS auf Boot Override gehe dann wird der ganze Bildschirm kurz blau aber es passiert nix https://www.gutefrage.net/frage/kann-linux-nicht-installieren-2

Windows 10 Support 1. November 2022

.Net Runtime Fehler 1026 App Crash

.Net Runtime Fehler 1026 App Crash: Hallo Ich habe seit Monaten starke Probleme mit Windows 10. ca. 3 Monate ".Net Rumtime Fehler 1026 App Crash" Ereignisanzeige: 1.Fehlermeldung <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name=".NET Runtime" /> <EventID...

Windows 10 Insider 26. Dezember 2020

Arch Linux KVM hilfe?

Arch Linux KVM hilfe?: Guten Tag zusammen, ich bin seit neustem auf Arch Linux umgestiegen und möchte gerne eine Windows 10 Gaming KVM erstellen, ich habe bei vielen gesehen das man 2xGPU's braucht, ich habe leider nur eine GPU (GeForce GTX 980 Ti), gibt es aktuelle Tutorials mit einer AMD CPU? Ich halte von Intel...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store: WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store [ATTACH]Seit kurzem steht eine neue Distribution für das Windows Subsystem for Linux (WSL) im offiziellen Microsoft Store zur Verfügung. Damit können die Nutzer viele beliebte Kommandozeilen-Programme auf ihrem Rechner...

Windows 10 News 11. Mai 2019

.net native runtime package 1.1.23101.0 und Store

.net native runtime package 1.1.23101.0 und Store: Seit einigen Tagen installiert sich o.g. Paket täglich auf meinem Rechner(Win10Pro). Dieses Paket wird über den Store als Update angezeigt. Frage: Warum ? Wie löse ich das ? Im Store wird mir (Win10Pro) die Option Updates NICHT automatisch installieren angeboten. Allerdings hat der...

Windows 10 Support 5. September 2015

.NET Desktop Runtime in Arch Linux installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden