NET Framework installieren Assembly Fehler?

Helfe beim Thema NET Framework installieren Assembly Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich kann derzeit keine Programme starten, da ein Problem mit dem NET Framwork besteht. Beim aktivieren von NET Framework bekam ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AskScamander, 7. Mai 2020.

  1. AskScamander
    AskScamander Gast

    NET Framework installieren Assembly Fehler?


    Hallo

    Ich kann derzeit keine Programme starten, da ein Problem mit dem NET Framwork besteht. Beim aktivieren von NET Framework bekam ich die Fehlermeldung Assembly konnte nicht gefunden werden – 0x80073701. Ein Blick in die Logs von CBS ergab folgenden Fehler:

    CBS Failed to pin deployment while resolving Update: Microsoft-Windows-Editions-Professional-Package~31bf3856ad364e35~amd64~~10.0.18362.535.Microsoft-Windows-Editions-Professional-Deployment from file: (null) [HRESULT = 0x80073701 - ERROR_SXS_ASSEMBLY_MISSING]

    Kann ich davon ausgehen, dass in den Registrierungs-Schlüssel auf das Paket "10.0.18362.535" verwiesen wird obwohl dieses Paket vielleicht gar nicht besteht? Soll ich alle Einträge Registrierungs-Editor unter PackageDetect mit diesem Paket mal löschen und schauen ob sich dann NET Framework aktivieren lässt?

    :)
     
    #1 AskScamander, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

NET Framework installieren Assembly Fehler?

Die Seite wird geladen...

NET Framework installieren Assembly Fehler? - Ähnliche Themen - NET Framework installieren

Forum Datum

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

.Net Framework Fehler

.Net Framework Fehler: Hallo liebe Community, Seit gestern habe ich ein problem. Darauf aufmerksam wurde ich als ich versuchte Microsoft Teams zu starten, ich jedoch eine Fehlermeldung bekommen habe. Als ich versuchte den Fehler zu finden, stand dort das .Net Framework Probleme macht. Als ich bemerkte das Discord,...

Windows 10 Support 19. März 2021

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?

Wieso kann ich kein Net Framework installieren?: Hallo! Habe mir ebend gerade ein Game geholt, wollte es daraufhin runterladen , es sagte das ich Net framework 4.8 brauche, wenn ich aber auf herrunterladen klicke, und die Datei öffne, steht dort das net framework 4.8 nicht für mein Betriebssystem vorgesehen ist. Wenn ich nun versuche ein...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

.Net Framework Fehler

.Net Framework Fehler: Guten Nabend liebe Community ich habe seid geraumer Zeit ein Problem. Nun es fing alles damit an das mein Discord nicht mehr funktionierte. Als ich versuchte den Fehler zu finden, stand dort das .Net Framework Probleme macht. Als ich bemerkte das einige Spiele auch nicht mehr funktionierten...

Windows 10 Support 26. November 2019

Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren

Kann .NET Framework 3.5 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich augenscheinlich kein .Net Framework 3.5 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Version 1903 drauf habe. Wenn ich Features aktivieren will, gibt es zu...

Windows 10 Support 6. November 2019

Kann .NET Framework 3.5 installieren

Kann .NET Framework 3.5 installieren: Hallo zusammen, ich bin ein technischer Leihe und kenne mich mit Computern und Systemen nicht so gut aus. Mein Problem liegt darin, dass ich augenscheinlich kein .Net Framework 3.5 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Version 1903 drauf habe. Wenn ich Features aktivieren will, gibt es zu...

Windows 10 Support 5. November 2019

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

NET Framework Fehler

NET Framework Fehler: Hallo zusammen Ich habe einen NET Framework bezogenen Fehler. Und Zwar entsteht der Fehler nur in Verbindung mit MSI SMC (System Control Manager). Wenn ich SMC deinstalliere läuft alles gut. Ich habe schon versucht NET Framework zu deaktivieren (über Programme und Einstellungen -> zusätzliche...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

NET Framework installieren Assembly Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden