NET Framework

Helfe beim Thema NET Framework in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung: "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hjhwei19, 19. Dezember 2020.

  1. hjhwei19
    hjhwei19 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    NET Framework


    Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung:
    "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist."
    Eine Neuinstallation von NET.Framework blieb ohne Erfolg. Habe Kaspersky deinstalliert und wollte es neu installieren aber aufgrund dieses Problems ging das das am Ende nicht einmal.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    2.419

    Kaspersky ist überflüssig, wie ein Kropf.
    Windows 10 hat den Defender und das ist ein sehr guter Antivirenschutz, da braucht man keine fremden AV-Programme.

    Der Registry-Eintrag sieht bei mir so aus:
    NET Framework

    Das sollte aber automatisch so eingestellt sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

NET Framework

Die Seite wird geladen...

NET Framework - Ähnliche Themen - NET Framework

Forum Datum

.Net Framework Fehler

.Net Framework Fehler: Hallo liebe Community, Seit gestern habe ich ein problem. Darauf aufmerksam wurde ich als ich versuchte Microsoft Teams zu starten, ich jedoch eine Fehlermeldung bekommen habe. Als ich versuchte den Fehler zu finden, stand dort das .Net Framework Probleme macht. Als ich bemerkte das Discord,...

Windows 10 Support 19. März 2021

App-Absturz bis hin zu BSOD: .Net Framework-Update macht Probleme

App-Absturz bis hin zu BSOD: .Net Framework-Update macht Probleme: App-Absturz bis hin zu BSOD: .Net Framework-Update macht Probleme [ATTACH]Microsoft hat eingeräumt, dass zwei aktuelle Updates für das Windows 10 .NET Framework 3.5 und 4.8 bei Nutzern zu Problemen führen können. Nutzer melden App-Abstürze sowie die berüchtigten Blue Screens of Death (BSOD)....

Windows 10 News 7. Februar 2021

Windows Net Framework 3.5?

Windows Net Framework 3.5?: [ATTACH] Folgendes Problem, wenn ich mir Net framework 3.5 installieren Möchte ,werden die Dateien Heruntergeladen aber können nicht installiert werden siehe Bild jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-net-framework-35

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Schwierigkeiten mit Net Framework nach VisualStudio 2019 Installation

Schwierigkeiten mit Net Framework nach VisualStudio 2019 Installation: Guten Tag, ich bin nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Doch ich finde kein anderes deutschsprachiges, in welchem ich die Problematik beschreiben kann. Ich habe verschiedene Programme, die auf Net Framework zugreifen. Nach der Installation von Visual Studio 2019 reagieren...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Microsoft .NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung

Microsoft .NET Framework - Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung: Hallo zusammen, wenn ich Razer Synapse öffnen möchte kommt immer die Fehlermeldung Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung was kann ich tun hier die Details: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. **************...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows .NET Framework Fehler beim start?

Windows .NET Framework Fehler beim start?: Hallo Leute... Kennt sich jmd vllt. gut mit Windows aus und kann mir helfen diese Fehlermeldung, welche bei jedem Start erscheint, zu entfernen? .NET Framework wurde einmal komplett neu installiert.. Hab keine Lust nur wegen so nem blöden Fehler wieder Win10 komplett aufsetzen zu müssen.....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows...

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows...: Hallo, am 01.12.20 hat sich dieses Update automatisch installiert und seit dem kann ich nicht mehr unter Windows Drucken. Zuvor hat alles bestens funktioniert. Im HP-Druckassistet kann ich die Testseite ohne Probleme ausdrucken über USB. Wenn ich aber eine PDF oder andere Datei ausdrucken will ,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows 10

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows 10: Hallo, am 01.12.20 hat sich dieses Update automatisch installiert und seit dem kann ich nicht mehr unter Windows Drucken. Zuvor hat alles bestens funktioniert. Im HP-Druckassistet kann ich die Testseite ohne Probleme ausdrucken über USB. Wenn ich aber eine PDF oder andere Datei ausdrucken will ,...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

NET Framework [gelöst]