Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Helfe beim Thema Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarlenH, 6. Mai 2019.

  1. MarlenH
    MarlenH Gast

    Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich


    Hallo,

    Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte mir nicht helfen, weil er einen Fehler (VPN/Proxy) bei Windows vermutet. Ich habe keine VPNs oder Proxys installiert und daher den Microsoft Support kontaktiert.

    Auch dort konnte mir niemand helfen. Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat? Ich bin echt verzweifelt.

    Kurz noch die Info, dass über das selbe WLAN Downloads auf einem Huawei und iPhone und der Netflix-App problemlos funktionieren.


    Viele Grüße

    Marlen

    Weiterlesen...
     
    #1 MarlenH, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich - Ähnliche Themen - Netflix App Downloads

Forum Datum

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...: Hallo zusammen, habe auf meinem Handy bei der Netflix-App Folgen einer Serie runtergeladen. Will die jetzt auf meinen PC kopieren über USB-Kabel, und will die Folgen dann dort schauen. In welchem Ordner finde ich die runtergeladenen Dateien? Hatte bisher keinen Erfolg bei der Suche. Habe auch im...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Netflix App Download

Netflix App Download: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, die Netflix App aus dem Store lediglich herunterzuladen und auf einen Stick zu ziehen? Ich würde diese gerne auf einem anderen W10 PC installieren, komme dort aber nicht in den Windows Store... Bisher wurde ich leider nicht fündig.... Danke für...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface 22. Februar 2019

Netflix App Ton asyncron

Netflix App Ton asyncron: Hi, ich hab folgendes Problem, je länger ich über die Netflix App schaue umso mehr wird der Ton asyncron. Alle Treiber und Windows sind auf dem neuesten Stand, Kaspersky Internet Security 2019 wurde schon deinstalliert und neu installiert. Fängt normal an und nach ca. 1-2 Minuten fängt es...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Kein Downloaden von App im Microsoft Store möglich (Netflix, Fehlercode 0x80073CF9)

Kein Downloaden von App im Microsoft Store möglich (Netflix, Fehlercode 0x80073CF9): Liebe Microsoft Community, da mir schon einmal super hier im Forum geholfen wurde, will ich nun noch einmal um Hilfe bitten. Wenn ich im Microsoft Store die Netflix App herunterladen will, erscheint doch jedes Mal die Fehlermeldung mit dem Code Code: 0x80073CF9. Das downloaden anderer Apps...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Netflix App kann nicht aktualisiert werden

Netflix App kann nicht aktualisiert werden: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Start der Windows 10 Netflix App die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Doch wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke öffnet sich die Store Seite wo nur "Starte" und "In Start anheften" zur Verfügung stehen. Auch über das Downloads und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Netflix: Windows 10-App erlaubt nun den Offline-Download von Videos

Netflix: Windows 10-App erlaubt nun den Offline-Download von Videos: Netflix: Windows 10-App erlaubt nun den Offline-Download von Videos [IMG]Im vergangenen Herbst hat der Video-Streaming-Anbieter Netflix die von vielen lang ersehnte Möglichkeit der Offline-Nutzung freigegeben. Diese stand aber vorerst nur auf einigen Plattformen bereit. Mit diesem Modus kann...

Windows 10 News 3. April 2017

App-Download aus Store nicht möglich

App-Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich kann unter Windows 10 den Store öffnen, aber keine Apps öffnen und somit auch nicht downloaden. Außerdem erhalte ich bei einzelnen Apps die Information, dass ich diese bereits erworben habe, bekomme diese aber unter "Alle Apps" nicht angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 20. September 2015

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netflix download surface

    ,
  2. netflix surface download

    ,
  3. netflix download funktioniert nicht surface

    ,
  4. netflix auf surface laden,
  5. surface netflix download,
  6. surface netflix app probleme,
  7. kann netflix nicht herunterladen surface pro,
  8. netflix download surface windows 10home,
  9. netflix auf surface go 2,
  10. netflix auf microsoft surface,
  11. netflix download auf surface,
  12. netflix app surface,
  13. netflix surface,
  14. netflix download mit windows surface
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden