Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden

Helfe beim Thema Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden [IMG]Viele Dienste haben ihre Windows 10-App schon durch eine Progressive Web App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. März 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden


    Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden

    Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden
    Viele Dienste haben ihre Windows 10-App schon durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt. Auch der Streaming-Anbieter Netflix soll an einer derartigen Anwendung arbeiten. Mit der Umstellung könnten jedoch einige Funktionen wegfallen, da diese schwerer umzusetzen sind. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden

Die Seite wird geladen...

Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden - Ähnliche Themen - Netflix Native App

Forum Datum

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum kommt diese Fehlermeldungsiehe Screenshot, wenn ich in NetflixAPP aus dem Store ein Filmegal welchen gucken will?Ich fragte schon Google, aber da wird nur über Netflix im Browser "gesprochen",...

Windows 10 Support 16. April 2022

Xbox-App: Electron-Framework wird durch React Native UWP ersetzt

Xbox-App: Electron-Framework wird durch React Native UWP ersetzt: Xbox-App: Electron-Framework wird durch React Native UWP ersetzt [ATTACH]Im letzten Jahr hat Microsoft eine neue Xbox-App, die auf dem Electron-Framework basiert, zur Verfügung gestellt. Nun haben die Redmonder die für Windows 10 entwickelte App erneut überarbeitet. Die Software basiert ab...

Windows 10 News 2. April 2020

Netflix App Download

Netflix App Download: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, die Netflix App aus dem Store lediglich herunterzuladen und auf einen Stick zu ziehen? Ich würde diese gerne auf einem anderen W10 PC installieren, komme dort aber nicht in den Windows Store... Bisher wurde ich leider nicht fündig.... Danke für...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden

Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden: Instagram: Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden [ATTACH]Die aktuelle Instagram-App für Windows 10 hat in der Vergangenheit nur in unregelmäßigen Abständen Updates erhalten. Das könnte sich jedoch bald ändern. Bei ersten Nutzern soll die bestehende Anwendung bereits durch eine...

Windows 10 News 22. Dezember 2019

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt: OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt [ATTACH]Microsoft hat die OneDrive-App für Windows 10 komplett überarbeitet. Die alte App der universellen Windows-Plattform (UWP) wird momentan durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt. Derzeit wird das Update lediglich an...

Windows 10 News 13. Juli 2019

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface 22. Februar 2019

Netflix App Ton asyncron

Netflix App Ton asyncron: Hi, ich hab folgendes Problem, je länger ich über die Netflix App schaue umso mehr wird der Ton asyncron. Alle Treiber und Windows sind auf dem neuesten Stand, Kaspersky Internet Security 2019 wurde schon deinstalliert und neu installiert. Fängt normal an und nach ca. 1-2 Minuten fängt es...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Netflix App kann nicht aktualisiert werden

Netflix App kann nicht aktualisiert werden: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Start der Windows 10 Netflix App die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Doch wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke öffnet sich die Store Seite wo nur "Starte" und "In Start anheften" zur Verfügung stehen. Auch über das Downloads und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Netflix: Native Windows 10-App soll durch eine PWA ersetzt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden