Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe)

Helfe beim Thema Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Streamen von Videos auf Netflix und weis nicht weiter. Ich habe meinen Arbeitsspeicher erweitert und ein Bios... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel_~, 23. April 2018.

  1. Marcel_~
    Marcel_~ Gast

    Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe)


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Streamen von Videos auf Netflix und weis nicht weiter.
    Ich habe meinen Arbeitsspeicher erweitert und ein Bios update gemacht. Seitdem stockt Netflix in Google Chrome alle 1-2 sek. also wenn ich ein Video starte, stockt alles(Nicht nur Google Chrome) alle 1-2 sek. Das Problem habe ich aber nur mit Google Chrome + Firefox.
    Der neue Arbeitsspeicher ist vom gleichen Hersteller wie mein alter(Neu 2x16Gb, alt 2x8GB) die haben auch die gleiche Geschwindigkeit und so weiter.
    Ich habe schon meinen Computer formatiert und mehrere älteren Grafiktreiber installiert. Hat alles nix gebracht. ich habe jetzt alle Treiber auf die neuste Version geupdatet und der Fehler besteht weiterhin. Ich bin schon alle Einstellungen im Bios durchgegangen und habe sie Aktiviert/Deaktiviert und nochmal den Stream getestet. Hardwarebeschleunigungseinstellungen haben auch nicht geholfen.
    Alles andere läuft so wie immer nur das Streamen macht Probleme.
    Wenn ich mit dem Internet Explorer 11 mit Silverlight Streame habe ich diese Ruckler nicht. Da habe ich aber auch kleine Micro Ruckler würd ich sagen. Youtube Streaming funktioniert ohne Probleme.
    Meine Hardware:
    CPU:Intel i7-5820k
    Ram: 48GB
    Win: 64bit win 10
    Grafikkarte:Nvidia gforce gtx980
    Netzteil: 640W



    Ich wurde vom Google Forum ins Microsoft Forum verwiesen. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe)

Die Seite wird geladen...

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe) - Ähnliche Themen - Netflix Stream stockt

Forum Datum

Windows 10 Netzwerkverbindung stockt immer wieder für einige Sekunden?

Windows 10 Netzwerkverbindung stockt immer wieder für einige Sekunden?: Ich habe seit längerem das Problem, dass bei SSH-Verbindungen (ich merke es hauptsächlich da, aber ich meine, dass es auch schon während dem Browsen passiert ist), die Verbindung immer wieder kurz - für ca. 10-20 Sekunden einfriert, danach aber problemlos weiter läuft. Das passiert unregelmäßig,...

Windows 10 Support 11. März 2021

Videostream stockt

Videostream stockt: Moin, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Dieser hatte zunächst kein Betriebssystem. Da ich ihn aus einer Laune heraus gekauft hatte wollte ich ihn aber gerne zunächst einmal testen bevor ich mir jetzt noch einen Windows-Key kaufe und habe über den updater und USB-Stick Windows 10 ohne...

Windows 10 Support 27. November 2020

Audio Stockt

Audio Stockt: Hallo Praktisch über nacht hat mein Sound angefangen zu stocken, auf eine regelmässige weise, also etwa im Sekundentakt. Scheinbar ist das nur auf bluetooth Wiedergabegeräten der Fall, ich benutze einen Asus-BT400 USB-Stick für die Bluetooth Verbindung. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen?

Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen?: Guten Abend, mein noch relativ neuer Laptop (vor ca. einem Jahr erworben) hängt und stockt extrem beim Streamen von Videos. Sowohl bei YouTube, als auch bei Netflix oder Amazon Prime. Ich dachte, es läge eventuell am Browser, aber sowohl mit Chrome als auch dem Internet Explorer hängt es die...

Windows 10 Support 27. April 2020

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt

Musikwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo, die Verbindung zwischen meinem Laptop und meiner Bluetooth Musikbox (JBL Charge 3) ruckelt und stockt immer für eine kurze Zeit. Ich habe dieses Problem allerdings erst seit kurzem und kann mir nicht erklären wieso. Ich habe mir schon andere Fragen dazu angeschaut, allerdings haben...

Windows 10 Support 4. August 2017

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt: Hallo habe meine Bose Soundlink mal wieder über Bluetooth angesteuert, weil ich mir dadurch bessere Wiedergabe als über Line-In Eingang und Kopfhörerausgang erwarte. Leider stockt die Wiedergabe merklich - gefühlt ein Aussetzer alle 10 Sekunden. Dann mal den Laptop rausgeholt. Dort nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Update stockt

Update stockt: UPDATE: ab hier gehts nicht weiter. Keine Downloadfortschritte trotz WLAN. Versuchte (erfolgreich?) beide Updates manuell herunterzuladen [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netfllix stockt die ganze zeit

    ,
  2. ^laptop stockt immer bei netflix

    ,
  3. netflix bootcamp stockt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden