netplwiz.exe Parameter

Helfe beim Thema netplwiz.exe Parameter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann keine neuen Programme Downloaden. Es erscheint: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät zugelassen werden. Unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensWaldeck, 19. Juli 2017.

  1. JensWaldeck
    JensWaldeck Gast

    netplwiz.exe Parameter


    Ich kann keine neuen Programme Downloaden. Es erscheint: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät zugelassen werden. Unten erscheint dann ein vorgegebenes "Nein", das sich nicht mehr abändern lässt. Früher konnte man immer einen Ja-Button drücken. Irgendwo wurden meine Administratorrechte beschnitten. Selbst der Benutzerkontendialog lässt sich mit netplwiz.exe nicht erreichen sondern es erscheint der gleiche Text "Möchten Sie zulassen, dass ..." und erlaubt ebenfalls nur die Antwort "Nein". Das Programm direkt in der DOS-Ähnlichen Konsole über cmd aufgerufen antwortet mit "Zugriff verweigert". Wahrscheinlich braucht es nur irgendeinen nachgestellten Parameter um es funktionsfähig zu bekommen. Aber welchen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JensWaldeck, 19. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windows direkt ins UEFI starten lassen

      Windows direkt ins UEFI starten lassenWie die meisten Menschen wissen, ist es seit der Einführung von UEFI und Windows 8 oft sehr schwierig, den Computer dazu zu bringen, ins UEFI zu star...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Software_Reporter_tool exe entfernen

      Software_Reporter_tool exe entfernenSie die Datei software_reporter_tool.exe auf Ihrem Computer finden, ist es in vielen Fällen kein Schädling. Wir zeigen Ihnen, was dahinter steckt un...

  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Lies mal. was da noch steht. Du sollst zur Eingabe des Admin-Passworts nämlich den "Affengriff" (Str., Alt und Entf.) drücken, Da erscheint dann ein Feld zur Eingabe des passworts.
     
Thema:

netplwiz.exe Parameter

Die Seite wird geladen...

netplwiz.exe Parameter - Ähnliche Themen - netplwiz exe Parameter

Forum Datum

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client auf Teredo host-specific relay ändern wollen. Würde mich um eine schnelle Antwort freuenMfG....

Windows 10 Support 10. November 2021

Netplwiz Problem

Netplwiz Problem: Hallo, ich habe versucht durch Netplwiz für das einloggen in Windows das Passwort zu entfernen. Doch wenn ich jetzt versuche mich anzumelden dann steht dort kurz Bitte Warten und danach kommt eine Fehlermeldung das Passwort oder der Benutzername ist falsch.Ich habe bei Netplwiz für den Account...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Was sind Ping Parameter?

Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

keine automatische Anmeldung bei Netplwiz

keine automatische Anmeldung bei Netplwiz: Windows 10 2004 autologon nach update funktioniert nicht mehr, welcher idiot hat das abgeschaltet?? Netplwitz - kein Kästchen mehr zur automatischen Anmeldung mit lokalem Konto. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

DISM - Parameter

DISM - Parameter: Hallo, Kann es sein, dass es bei DISM.exe diesen Parameter nicht mehr gibt: /Online/Cleanup-image/Restorehealth denn bei mir erscheint dann Die Option /online/cleanup-image/restorehealth ist unbekannt. Ich verwende die aktuelle Windows 10 Version Tschüss Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1703. Ich sehe in der Anwendung NETPLWIZ merkwürdigerweise mein Benutzerkonto zweimal. Einmal mit Gruppe "HomeUsers" und einmal mit Gruppen "HomeUsers; Administratoren". Was passiert, wenn ich das Benutzerkonto mit der Gruppe "HomeUsers" entferne? Kann ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Bitlocker meldet "falscher Parameter"

Bitlocker meldet "falscher Parameter": Hallo, ich habe 2 MS Surface Pro 4 und nutze je eine SanDisk Karte als Laufwerk d:, natürlich Bitlocker-verschlüsselt. Einen Surface habe ich erst kürzlich aufgesetzt, er arbeitet aktuell noch mit Win10 V 1511 und zeigt (noch) keine Probleme. Der andere Surface wurde vor einiger Zeit auf...

Windows 10 Support 4. September 2016

Bitlockerlaufwerk meldet "Falscher Parameter"

Bitlockerlaufwerk meldet "Falscher Parameter": Hallo zusammen, ich kann auf mein Bitlocker-Laufwerk nicht mehr zugreifen. Ich kann es entschlüsseln, sobald ich dann draufklicke kommt folgende Meldung: [IMG] Das Bitlocker-LW habe ich unter Windows 8.1 unter meinem Microsoft-Konto (Online-Konto) angelegt. Dann habe ich Upgrade auf W10...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

netplwiz.exe Parameter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netplwiz parameter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden