Netplwiz Problem

Helfe beim Thema Netplwiz Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versucht durch Netplwiz für das einloggen in Windows das Passwort zu entfernen. Doch wenn ich jetzt versuche mich anzumelden dann steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco_1808, 16. Oktober 2021.

  1. Marco_1808
    Marco_1808 Gast

    Netplwiz Problem


    Hallo, ich habe versucht durch Netplwiz für das einloggen in Windows das Passwort zu entfernen. Doch wenn ich jetzt versuche mich anzumelden dann steht dort kurz Bitte Warten und danach kommt eine Fehlermeldung das Passwort oder der Benutzername ist falsch.Ich habe bei Netplwiz für den Account kein Passwort festgelegt und wenn ich danach nochmal versuche mich anzumelden ohne ein Passwort einzugeben kommt die gleiche Fehlermeldung.Ich habe auch versucht meine alten Passwörter einzugeben aber es funktioniert nicht. Ich kann mich mit einem anderen Konto wo ich NICHT selbst hinzugefügt habe anmeld

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netplwiz Problem

Die Seite wird geladen...

Netplwiz Problem - Ähnliche Themen - Netplwiz Problem

Forum Datum

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt: Ich war der Ansicht, dass ich nicht Admin genug war, also habe ich mich in netplwiz von Admin in eine andere Gruppe zu Systembesitzer oder irgendwas gemacht. Jetzt ist es aber so, dass ich kein Admin mehr bin und auch nicht auf Adminbefehle zu greifen kann.Wenn ich versuche über die erweiterten...

Windows 10 Support 11. August 2023

Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10?

Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10?: netplwiz kann man benutzen, um z. B. das (lokale ?) Kennwort wieder wegzubekommen. Denke ich. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-daten-verliere-im-vorgang-netplwiz-unter-windows-10

Windows 10 Support 1. April 2021

fehlerhaftes Benutzerkonto

fehlerhaftes Benutzerkonto: ich installiere gerade windows 10 auf einem Mini-Pc und möchte ihn als stand-alone rechner nutzen. dazu muss der Rechner dich selbst starten, ohne login oder passwort-abfrage. der rechner soll ohne Tastatur und Maus laufen, und nach stromausfall selbstständig wieder starten. aber beim Öffnen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

Account e-mail entfernen sowie passwort vom Konto

Account e-mail entfernen sowie passwort vom Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, Ich habe vor kurzem einen Laptop gekauft, ich hatte nur mich per Lokales Konto angemeldet beim Setup. Ein freund hat sich für Xbox Gamepass angemeldet zum Forza Spielen und seitdem ist seine Gmail unter dem Lokalen Konto in der Win Kontosteuerung hinterlegt...

Windows 10 Sicherheit 9. August 2020

keine automatische Anmeldung bei Netplwiz

keine automatische Anmeldung bei Netplwiz: Windows 10 2004 autologon nach update funktioniert nicht mehr, welcher idiot hat das abgeschaltet?? Netplwitz - kein Kästchen mehr zur automatischen Anmeldung mit lokalem Konto. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Auto-login Peer "netplwiz" command funktioniert in Win10 2004 nicht mehr. Die Option ist...

Auto-login Peer "netplwiz" command funktioniert in Win10 2004 nicht mehr. Die Option ist...: Hallo, Nach einem Neu-install habe ich festgestellt das die Auswahlmöglichkeit verschwunden ist. Gibt es dazu nähere Infos? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Kann bei Windows 10 netplwiz nicht Ausführen?

Kann bei Windows 10 netplwiz nicht Ausführen?: Wenn ich auf Ausführen gehe wird die Datei nicht gefunden ! Möchte mein Passwort zurücksetzen !! Ohne das ich beim Hochfahren das Passwort eingeben muss ! LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-bei-windows-10-netplwiz-nicht-ausfuehren

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows 10 Anmeldung ohne Passwort ohne netplwiz

Windows 10 Anmeldung ohne Passwort ohne netplwiz: Hallo, vor kurzer Zeit hat Windows 10 ein Update auf meinen Rechner durchgeführt, seitdem habe ich ein Passwort, welches bei der Anmeldung abgefragt wird. Hierbei handelt es sich um mein Microsoft-Account Passwort. Um das Passwort zu entfernen kann ich Win+R -> netplwiz -> Haken weg ... nicht...

Windows 10 Support 8. November 2019

Netplwiz Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden