Netsh wlan show profiles funktioniert nicht

Helfe beim Thema Netsh wlan show profiles funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich in der als Administrator ausgeführten Eingabeaufforderung netsh wlan show profiles eingebe, dann kommt bei mir die Fehlermeldung Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adi_5, 22. Januar 2021.

  1. Adi_5
    Adi_5 Gast

    Netsh wlan show profiles funktioniert nicht


    Hallo,


    wenn ich in der als Administrator ausgeführten Eingabeaufforderung netsh wlan show profiles eingebe, dann kommt bei mir die Fehlermeldung Der ,,Dienst für die automatische WLAN-Konfiguration wlansvc wird nicht ausgeführt."



    Es handelt sich hier um ein Windows 10 Pc.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Öffne über Windows-Raste +R das Ausführen Feld. Dort gibst du ein "services.msc" und bestätigst mit OK. In den Diensten suchst du nach "Automatische Wlan Konfiguration". Darauf mache einen Doppelklick und stelle den Starttyp auf "Automatisch" und Im Feld darunter auf "Starten".
     
    #2 zisselmann, 22. Januar 2021
Thema:

Netsh wlan show profiles funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Netsh wlan show profiles funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Netsh wlan show

Forum Datum

WLAN funktioniert nicht?

WLAN funktioniert nicht?: Ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen HP laptop gekauft. Bis jetzt ging auch alles gut aber auf einmal funktioniert das WLAN nicht mehr. Gestern ging es noch und jetzt findets einfach keine WLAN Netzwerke nicht mehr. Mit dem WLAN Netzwerk ist alles ok. Es muss am Laptop liegen. Ein und...

Windows 10 Support 30. März 2023

Ist der Befehl netsh wlan show profile ... immer legal?

Ist der Befehl netsh wlan show profile ... immer legal?: Siehe Frage. (Um den WLAN key auszulesen) https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-befehl-netsh-wlan-show-profile--immer-legal

Windows 10 Support 2. November 2020

Wo findet man Benutzerspezifische WLAN-Profile?

Wo findet man Benutzerspezifische WLAN-Profile?: wenn ein Benutzer über netsh ein WLAN-Profil anlegt, dann erscheint es unter "netsh wlan show profiles". Wenn es systemweit ist, sieht es jeder Benutzer, wenn "netsh wlan show createalluserprofile" nicht gesetzt ist, dann sieht es nur der eigene Benutzer. Unter...

Windows 10 Support 20. November 2019

netsh wlan show profile zeigt keine nezwerke an

netsh wlan show profile zeigt keine nezwerke an: Wenn ich bei der Eingabeaufforderung "netsh wlan show profile" eingebe sollte es eigentlich ja verfügbare Wlan Profile anzeigen. Bei mir steht da aber <Kein>. Ich hab da auch nichts umgestellt da ich meinen Computer zurückgesetzt habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

netsh wlan show wlanreport wird bei Eingabe nicht angezeigt. Fragen mit "show all" oder "...

netsh wlan show wlanreport wird bei Eingabe nicht angezeigt. Fragen mit "show all" oder "...: netsh wlan show wlanreport wird bei Eingabe nicht angezeigt. Fragen mit "show all" oder " show "Frage werden nicht angezeigt.Das System sagt , "Show" ist nicht ri Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

wlan funktioniert nicht

wlan funktioniert nicht: Ein Gast will mit seinem Smartphone über Wlan bei mir einsteigen . es gibt kein Netzwerk Danke für Ihre Hilfe Verwende Windows 1o und A1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

netsh hängt sich auf

netsh hängt sich auf: Hallo, Ich verwende Windows 10 Pro 64Bit, neuerdings habe ich ein ein Problem mit der netsh. Ich öffne die netsh z.B. über die Shell, ich kann in der netsh alle Funktionen aufrufen und bekomme die korrekten Anzeigen, will ich aber die netsh verlassen mit exit oder quit hängt sich die netsh...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Hintergrund DIA-Show

Hintergrund DIA-Show: Hallo zusammen, ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Vor einigen Wochen hatte ich die DIA-Show aktiviert und auf jedem Bildschirm wurde ein anderes Bild aus dem Bildpool angezeigt. Jetzt wird plötzlich immer das gleiche Bild auf allen Bildschirmen gezeigt ohne das ich was geändert habe. Eine Idee...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Netsh wlan show profiles funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden