Netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht mehr angezeigt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Moinsen, bei einem Rechner wird es in der Taskleiste angezeigt, bei dem 2ten Rechner nicht (beide win 10 pro x64)- auch eine Neuinstallation blieb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von siegesfried, 12. Februar 2019.

  1. siegesfried
    siegesfried Gast

    Netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht mehr angezeigt


    Moinsen,
    bei einem Rechner wird es in der Taskleiste angezeigt, bei dem 2ten Rechner nicht (beide win 10 pro x64)- auch eine Neuinstallation blieb erfolglos.
    Da ich es bei beiden Rechner auf dem gleichen Weg installiert habe (Kompatibilitätsmodus) ist mir nicht klar, warum es bei Rechner 2 unsichtbar bleibt .
    In der Auswahl der Symbole ist netspeedmonitor auch nicht zu finden.
    Da ich auch im Netz keine Lösung gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. *verwirrt
     
    #1 siegesfried, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Netspeedmonitor Taskleiste angezeigt

Forum Datum

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?: Obwohl ich mehrere Symbole in für die Taskleiste aktiviert habe fehlt immer das ganz rechte. Ziehe ich irgend eines der gezeigten Symbole nach ganz rechts, erscheint jenes Symbol welches mir nicht angezeigt wird, dafür verschwindet aber dann dieses welches ich nach ganz rechts verschoben habe....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Systemsymbole in der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt

Systemsymbole in der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt: Hallo, mir werden seit einiger Zeit die Systemsymbole in der Taskleiste nicht mehr angezeigt. Ich selbst habe an den Einstellung nichts verändert. Hat dieses Problem vielleicht noch jemand und kennt eine Lösung die Symbole wieder angezeigt zu bekommen. Explorer und PC neustart hab ich beides...

Windows 10 Support 25. September 2018

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Minimierte Apps werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt: Hallo, nach dem Update auf Win10 Creators Fall Update werden minimierte Apps (und nur diese) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Über Alt-Tab sind sie weiterhin erreichbar. Virenscanner ist Avira Antivirus Pro, Tuning-Utilities sind keine installiert. TIA Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Kompatibilitätsmodus "netspeedmonitor"

Kompatibilitätsmodus "netspeedmonitor": Trotz Einstellung vorherige Windows-Version lässt sich netspeedmonitor_2_5_4_0_x64_setup.msi nicht unter Win10 installieren. Warum kann man die vorherige Window-Version nicht gezielt auswählen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Office Icons und Taskleiste und im Startfenster nicht mehr richtig angezeigt

Office Icons und Taskleiste und im Startfenster nicht mehr richtig angezeigt: Hallo! Seit dem November update bei Windows 10 werden die Office 2013 Iconsymbole an der Taskleiste und im Startfenster nicht mehr richtig angezeigt, nur mehr weiß. Ich habe bereits alles was im Web kursiert, löschen der Iconcache-Datei, Office deinstalliert und wieder installiert, Symbole...

Windows 10 Support 23. März 2016

NetSpeedMonitor

NetSpeedMonitor: Hallo, ich habe das BS neu installiert (Win 7 Prof). Dabei habe ich den NetSpeedMonitor mit installiert. Nach dem Upgrade auf Win 10 geht er nicht mehr. Jetzt habe ich das Problem dass er nicht mehr zu deinstallieren und nicht mehr zu installieren geht. Ich wollte ihn erst deinstallieren...

Windows 10 Support 2. März 2016

Icons von Apps werden in der Taskleiste nicht angezeigt

Icons von Apps werden in der Taskleiste nicht angezeigt: In der Taskleiste von Windows 10 werden alle Icons von Programmen angezeigt und auch das Benachrichtigungscenter wird korrekt angezeigt. Was aber nicht bzw. nur Transparent angezeigt wird sind Apps aus dem Store (siehe Screenshot). Egal ob Microsoft Edge oder neu installiere Apps, sie werden in...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Wochentag der Uhr in vertikaler Taskleiste wird nicht mehr angezeigt

Wochentag der Uhr in vertikaler Taskleiste wird nicht mehr angezeigt: Das ist schon komisch, seit einiger Zeit wird der Wochentag in vertikaler Taskleisten-Position nicht mehr angezeigt. Verbreitern der Leiste ändert auch nichts. In horizontaler Lage und mit entsprechender Höhe wird der Wochentag angezeigt. Bei meinen anderen Geräten, die mit Windows 10 betrieben...

Windows 10 Support 13. September 2015

Netspeedmonitor wird in Taskleiste nicht mehr angezeigt [gelöst]