Netz zu Hause wird als öffentlich genommen

Helfe beim Thema Netz zu Hause wird als öffentlich genommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Laptop gekauft und habe bei der Inbetriebnahme von Win 10 grosse Mühe bis er mein WLAN akzeptiert hat. Nun hat er nach zig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 22. November 2016.

  1. doc no
    doc no Gast

    Netz zu Hause wird als öffentlich genommen


    Ich habe einen neuen Laptop gekauft und habe bei der Inbetriebnahme von Win 10 grosse Mühe bis er mein WLAN akzeptiert hat. Nun hat er nach zig Anläufen mein WLAN akzeptiert, aber nur als öffentlich. Dementsprechend bin ich grundsätzlich bei allem ausgeschlossen kann nicht mit dem PC kommunizieren etc.


    Was ich auch versuche blockt die Kiste das Verändern auf Privat beharrlich.

    Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass eine Lizenz für ein paar Tage MacAffe installiert war. Diese habe ich deinstalliert und Defender aktiviert.

    Muss ich den Laptop zurücksetzen und neu einrichten um mein Netzwerk zu Hause privat wie es sein soll zu haben?


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Netz zu Hause wird als öffentlich genommen

Die Seite wird geladen...

Netz zu Hause wird als öffentlich genommen - Ähnliche Themen - Netz Hause öffentlich

Forum Datum

PIN wird nicht genommen

PIN wird nicht genommen: Hallo Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt, obwohl ich ein schon paar mal ein neuen PIN erstellt habe?Und was muss man wo machen, damit man sich wieder mit ein PIN anmelden kannich bin Admin an mein Computer?Ich suchte hier schon, ob genau das schon mal jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

wlan zu Hause

wlan zu Hause: Ich habe ein Lumia 650 Windows 10. Seit einigen Wochen habe ich kein wlan. Lumia harware reset. Vorher Rooter geprüft. Kein erfolg. Ich kann auch keine updats machen. WAS SOLL ICH TUN Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2019

Haus-Seite von Edge

Haus-Seite von Edge: Ich habe ein Problem. Habe bei Edge die Startseite auf Google umgestellt, das klappt auch. Wenn ich dann aber das kleine Symbol Haus anklicke, um auf die Startseite zurückzukommen, dann taucht unweigerlich die ursprüngliche Startseite auf, mit bing als Suchmaschine und dem Feed etc. Wie kann...

Microsoft Edge 9. Juli 2019

öffentliches Netzwerk

öffentliches Netzwerk: Wie kann ich erreichen, dass ein Netzwerk, das privat ist und plötzlich als öffentliches nicht mehr erreichbar ist, wieder auf privates Netzwerk umgestellt wird? Warum schaltet sich das von alleine auf öffentlich? Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Einbruch bei mier zu hause

Einbruch bei mier zu hause: Hallo Ich habe ein problemm mier ist mein tover pc von zu hause gecklaut geworden und noch 3 kaputte smartphons wie find ich die wieder und wie blockiere ich alles das keiner mehr dran kommen kann ? Habe googel crome drauf Xbox microsoft da muss ich doch was raus finden oder nicht ?...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

DVD Laufwerk wird nicht angezeigt und genommen.

DVD Laufwerk wird nicht angezeigt und genommen.: Mein Pc erkennt meinen dvd/cd Laufwerk nicht mehr und wird auch nicht angezeigt in der liste nur C: und D:, vor ein par tagen hat es noch funktioniert, kann keine dvd's/cd's öffnen oder Absplielen. Allerdings kann ich wol eine dvd (z.b. Landwirtschaft Simulator 2015) drehen und das spiel...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Netz zu Hause wird als öffentlich genommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden