Netzbetreib, wird nicht geladen
Helfe beim Thema Netzbetreib, wird nicht geladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich bin am verzweifeln. Mein Surface pro 4 funktioniert nur noch im Netzbetrieb. Ich hänge das original Netzteil an, die weisse LED... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian Bloch, 8. Mai 2019.
Netzbetreib, wird nicht geladen
Netzbetreib, wird nicht geladen - Ähnliche Themen - Netzbetreib geladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Bei forza horizon5 ist mein spielstand mit 146 spielstunden weg bzw. kann nicht geladen...Bei forza horizon5 ist mein spielstand mit 146 spielstunden weg bzw. kann nicht geladen...: Bei forza horizon5 ist mein spielstand mit 146 spielstunden weg bzw. kann nicht geladen werden... was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Benutzerprofil kann nicht geladen werdenBenutzerprofil kann nicht geladen werden: Immer nach Updates lässt sich mein Benutzerprofil nicht wieder herstellen.Blauer Sperrbildschirm lässt sich nach oben schieben… dann nichts mehr.Ich habe es schon öfters mit einer bestimmten Tastenkombi geschafft. Weiß nicht mehr welche..???Finde nichts im Netz. Weiterlesen... |
Surface | 17. Oktober 2024 |
Netzbetreiber von Simlock feststellenNetzbetreiber von Simlock feststellen: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lumia 550 gekauft. Der Verkäufer schrieb, dass es wahrscheinlich einen Simlock von O2 hat, aber mittlerweile kostenlos entsperrt werden kann. Auf der O2 Seite habe ich jetzt gelesen, dass O2 Geräte nicht mit Simlock verkauft werden. Wie kann ich rausfinden von... |
Windows 10 Mobile | 3. Juli 2018 |
Nokia 515, Wechsel des NetzbetreibersNokia 515, Wechsel des Netzbetreibers: ich bin nun nach mehreren Jahren von Vodafone zu O2/E-plus (Drillisch) gewechselt. Mein Nokia 515 bietet das O2-Netz aber gar nicht an, ich bleibe immer im stark schwächelnden E-Plus-Netz eingebucht. Aktuelle Software V07.01 / RM-953 ist drauf, O2 steht aber nicht mal zur Netzauswahl. Warum... |
Windows 10 Mobile | 4. September 2017 |
Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werdenNetzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |
Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werdenNetzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |
Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußenWindows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen: Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat klargestellt, dass er auch bei den Windows 10-Versionen für mobile Endgeräte die volle Kontrolle über den Update-Prozess behalten will. Man werde zwar mit den Mobilfunk-Betreibern und... |
Windows 10 News | 13. Oktober 2015 |