Netzbetreib, wird nicht geladen

Helfe beim Thema Netzbetreib, wird nicht geladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich bin am verzweifeln. Mein Surface pro 4 funktioniert nur noch im Netzbetrieb. Ich hänge das original Netzteil an, die weisse LED... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian Bloch, 8. Mai 2019.

  1. Florian Bloch
    Florian Bloch Gast

    Netzbetreib, wird nicht geladen


    Hallo Zusammen

    Ich bin am verzweifeln. Mein Surface pro 4 funktioniert nur noch im Netzbetrieb. Ich hänge das original Netzteil an, die weisse LED leuchtet und alle Updates habe ich gemacht. Ich habe das Gerät bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt den ACPI Treiber neu installiert und nichts hat geholfen. Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Bloch, 8. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzbetreib, wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

Netzbetreib, wird nicht geladen - Ähnliche Themen - Netzbetreib geladen

Forum Datum

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.: Hallo Community,der Akku beim Surface Go 2 ist, so weit ich weiß, nicht wechselbar und jeder Akku hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Daher möchte ich sicher gehen, dass das Gerät auch ohne betriebsfähigen Akku über die Surface-Connect-Schnittstelle betrieben werden kann. Im Betrieb brauche ich...

Surface 24. Januar 2024

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelade Anzeige man soll ja auf problembehandlung...

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelade Anzeige man soll ja auf problembehandlung...: Ich Kriege Depressionen deswegen ich wollte mein PC reseten und jetzt weiß ich nicht wo hin mit mir bis ich wo verzweifelt bin das ich mich an den support wenden muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Netzbetreiber von Simlock feststellen

Netzbetreiber von Simlock feststellen: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lumia 550 gekauft. Der Verkäufer schrieb, dass es wahrscheinlich einen Simlock von O2 hat, aber mittlerweile kostenlos entsperrt werden kann. Auf der O2 Seite habe ich jetzt gelesen, dass O2 Geräte nicht mit Simlock verkauft werden. Wie kann ich rausfinden von...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2018

Nokia 515, Wechsel des Netzbetreibers

Nokia 515, Wechsel des Netzbetreibers: ich bin nun nach mehreren Jahren von Vodafone zu O2/E-plus (Drillisch) gewechselt. Mein Nokia 515 bietet das O2-Netz aber gar nicht an, ich bleibe immer im stark schwächelnden E-Plus-Netz eingebucht. Aktuelle Software V07.01 / RM-953 ist drauf, O2 steht aber nicht mal zur Netzauswahl. Warum...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen

Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen: Windows 10 Mobile: Microsoft hält Netzbetreiber bei Updates draußen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat klargestellt, dass er auch bei den Windows 10-Versionen für mobile Endgeräte die volle Kontrolle über den Update-Prozess behalten will. Man werde zwar mit den Mobilfunk-Betreibern und...

Windows 10 News 13. Oktober 2015

Netzbetreib, wird nicht geladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden