Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden

Helfe beim Thema Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüß Euch, ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows 10 Pro. Beim verbinden des Netzlaufwerks bekomme ich die Meldung "Sie können mit diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WiLu_N, 10. Mai 2019.

  1. WiLu_N
    WiLu_N Gast

    Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden


    Grüß Euch,


    ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows 10 Pro. Beim verbinden des Netzlaufwerks bekomme ich die Meldung "Sie können mit diesen Anmeldeinformationen nicht angemeldet werden, weil ihre Domäne nicht verfügbar ist".

    Ich habe jetzt schon einiges versucht, nur eines finde ich nicht mehr wo ich die Domäne überprüfen und gegebenfalls einbinden kann. Der PC ist in einem Firmennetzwerk als Workgroup. Auf anderen PCs funktioniert alles. Dort konnte das Netzlaufwerk eingebunden werden.


    Bitte um Unterstützung. Vielen Dank im Voraus.

    WiLu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk verbunden

Forum Datum

OneDrive als Netzlaufwerk bei Systemstart

OneDrive als Netzlaufwerk bei Systemstart: Hallo Zusammen, OneDrive lässt sich super als Netzlaufwerk einbinden. Allerdings muss ich es bei Systemstart immer wieder neu verbinden. Gibst es eine Lösung, dass Onedrive bei Systemstart automatisch als Netzlaufwerk erscheint? Rotes Kreuz. Sobald ich einen Doppelklick auf das Laufwerk...

Windows 10 Support 2. April 2021

Netzlaufwerk nach wird nach Neustart nicht verbunden

Netzlaufwerk nach wird nach Neustart nicht verbunden: Hallo Leute, ich nutze eine Synology NAS und verbinde mich mit einem Verzeichnis als Netzlaufwerk (Z) mit Zugangsdaten der Synology. Das funktioniert auch. Nach dem Neustart wird dieses Laufwerk natürlich nicht direkt verbunden und es ist rot durchge -"X"t. Wenn ich dann darauf klicke kommt...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. März 2021

Windows 10 Update 2004 - Netzlaufwerke werden per GPO nicht mehr vollständig verbunden

Windows 10 Update 2004 - Netzlaufwerke werden per GPO nicht mehr vollständig verbunden: Hallo zusammen, seit dem Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 werden meine Netzlaufwerke die über eine Gruppenrichtlinie Domäne verteilt werden nicht mehr vollständig verbunden. Das einzige was hilft ist wenn alle markiert werden, dann rechte Maustaste trennen und...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden

Netzlaufwerke werden bei Anmeldung via PIN nicht verbunden: Liebe Windows Community, wir haben in unserem Unternehmen ausschließlich Windoes 10 pcs. Anfang dieser Woche liesen sich unsere Netzlaufwerke nicht mehr vernbinden. Nach etwas Analyse konnten wir feststellen, dass die Netzlaufwerke sich nur verbinden lassen, wenn sich die User mit ihrem...

Windows 10 Support 20. September 2018

Netzlaufwerk wird beim Start nicht wieder verbunden, auch nach Update KB4048955

Netzlaufwerk wird beim Start nicht wieder verbunden, auch nach Update KB4048955: Hallo, nach dem Update 1709, wird beim Start das Netzlaufwerk nicht verbunden. Ist im Explorer mit einem roten Kreuz versehen. Ich hatte das direkt nach dem Update gepostet und einige Tipps erhalten. Dann war es so, es wurde verbunden, dann wieder nicht. Aktuell ist es so, dass es beim...

Windows 10 Sicherheit 16. November 2017

Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt

Netzlaufwerke sind bei einem Koto verbunden bei einem anderem Konto getrennt: Hallo, seit heute habe ich nach verschiedenen Updates (Adobe Flash Player, Microsoft Projekt, Office 2007, Excel 2013, Word 2013, Skype 2015, SharePoint 2013, Silverlight, PowerPoint 2013, Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012,...

Windows 10 Support 14. September 2016

Anzeige: "Nicht verbundenes Netzlaufwerk" L: Livedrive , nach Win10 Upgrade welches...

Anzeige: "Nicht verbundenes Netzlaufwerk" L: Livedrive , nach Win10 Upgrade welches...: Hi, ich habe gestern auf meinem Rechner das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Ursprungsbetriebssystem: Windows 7 Ultimate Ein Problem habe ich bis dato erkannt: Soweit ich das bis jetzt analysiert konnte, nur ein Anzeigeproblem. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Problem nicht später...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 - Verbundenes Netzlaufwerk wird automatisch wieder gelöscht.

Windows 10 - Verbundenes Netzlaufwerk wird automatisch wieder gelöscht.: Ich habe das Problem das beim PC das Netzwerklaufwerk welches beim Start von Windows verbunden ist, nach ca. 20 - 30 Sekunden automatisch gelöscht wird. Net Use zeigt mir das Laufwerk nicht an. Sobald ich es mir wieder binde bleibt es da und wird nicht gelöscht. LogonScript, direkt mappen,...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzlaufwerk kann nicht verbunden werden

    ,
  2. netzlaufwerke nach start nicht verbunden

    ,
  3. netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden

    ,
  4. netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden sicherheitsrichtlinien,
  5. das netzlaufwerk kann nicht verbunden werden,
  6. Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden der der ,
  7. netzwerklaufwerk kann nicht verbunden werden,
  8. netzlaufwerk kann nicht verbunden werden win10,
  9. win10 netzwerklaufwerke nicht verfügbar,
  10. windows 10 netzlaufwerk nicht verbunden,
  11. netzwerklaufwerke werden nicht eingebunden,
  12. windows 10 laufwerk konnte nicht verbunden werden,
  13. server laufwerk konnte nicht verbunden werden,
  14. windows 10 nach update kann netzlaufwerk nicht mehr verbunden werden,
  15. netzwerklaufwerk konnte nicht verbunden werden