Netzlaufwerk nach Neustart weg - Win10pro

Helfe beim Thema Netzlaufwerk nach Neustart weg - Win10pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit langer Zeit ein NAS und dieses ist über ein gemapp'tes Laufwerk erreichbar gewesen. Seit 2-3 Tagen ist nach jedem Neustart das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterKächelein, 5. Mai 2019.

  1. peterKächelein
    peterKächelein Gast

    Netzlaufwerk nach Neustart weg - Win10pro


    Hallo,

    ich habe seit langer Zeit ein NAS und dieses ist über ein gemapp'tes Laufwerk erreichbar gewesen. Seit 2-3 Tagen ist nach jedem Neustart das Laufwerkmapping weg. Also nicht nur "nicht verbunden" sondern nicht mehr da.

    Händig lässt es sich einwandfrei wieder mappen.

    Klar könnte ich das Problem über einen Script in der Autostart jedesmal umgehen, aber es ist doch jahrelang einwandfrei Ohne gegangen.

    Antivirenprogramm wurde seit Jahren nicht gewechselt, nur erneuert.


    Hat jemand eine Idee ?

    Würde nur ungern versuchen Updates zu deinstallieren. Achja ich habe Win 10 pro und dieses Problem nur auf 1 von 4 Pc's


    Danke schonmal.....

    Weiterlesen...
     
    #1 peterKächelein, 5. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzlaufwerk nach Neustart weg - Win10pro

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk nach Neustart weg - Win10pro - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk Neustart Win10pro

Forum Datum

One Drive als Netzlaufwerk zeigt nach PC Neustart nicht verbunden an

One Drive als Netzlaufwerk zeigt nach PC Neustart nicht verbunden an: REKT NEUE FRAGE STELLEN! Neues Thema erstellen Foren>Windows 10 Support> OneDrive als Netzlaufwerk bei Systemstart Hallo Zusammen, Ich habe nachfolgende Frage aus einem anderen Beitrag übernommem bei dem es keine Antworten gab, vielleicht kann ja mittlerweile jemand weiterhelfen....

Windows 10 Allgemeines 2. September 2022

Netzlaufwerk nach wird nach Neustart nicht verbunden

Netzlaufwerk nach wird nach Neustart nicht verbunden: Hallo Leute, ich nutze eine Synology NAS und verbinde mich mit einem Verzeichnis als Netzlaufwerk (Z) mit Zugangsdaten der Synology. Das funktioniert auch. Nach dem Neustart wird dieses Laufwerk natürlich nicht direkt verbunden und es ist rot durchge -"X"t. Wenn ich dann darauf klicke kommt...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. März 2021

Verbindung mit dem Netzlaufwerk nach Neustart getrennt

Verbindung mit dem Netzlaufwerk nach Neustart getrennt: Hallo zusammen, wir ein kleines Büro mit 10 Mitarbeitern arbeiten alle amComputer. Nach einem Windows Update im letzten Jahr, wird nach jedem Neustartdie Verbindung zu unserem Netzlaufwerk getrennt und meldet „auf Netzlaufwerkkann nicht zugegriffen werden Benutzername oder Passwort sind falsch“...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Netzlaufwerke lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden

Netzlaufwerke lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden: Hallo, manuell eingebunden Netzlaufwerke mit der gesetzten Option bei Anmeldung wiederherstellen lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden. Nach der Eingabe des Befehls net use wir folgendes angezeigt: "Es sind keine Einträge in der Liste." Erst nach dem Löschen der Laufwerkseiträge...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Win10pro

Win10pro: bei Windows 1ßHome kann man das Kennwort zum Zugang unter Administrator ausschalten durch Eingabe von "Control userpasswords2" bei WIn 10pro funktioniert das nicht. Wie kann man das bei Win 10pro bewerkstelligen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Win10Pro hängt sich auf

Win10Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe ein recht eigenartiges Problem mit Win10Pro Vers. 1803. Nach der Neuinstallation lief alles prächtig. Nach einiger Zeit jedoch, ca. 14 Tage bis 3 Wochen, hatte ich große Probleme beim Aufrufen von Programmen. Zunächst läuft Windows normal und wird dann kommen die...

Windows 10 Support 3. November 2018

Netzlaufwerk nach Neustart entfernt

Netzlaufwerk nach Neustart entfernt: Hallo Community, ich habe ein Windows 10 Problem. Seit einer Zeit haben wir eine Synology Diskstation hier im Netzwerk aktiv, auf dem verschiedene Volumes eingerichtet sind, welche auf diversen Windows PCs hier im internen Netzwerk via als Netzlaufwerk verbunden sind. Auf den 5 anderen Geräten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Win10pro

Win10pro: Sehr geehrte Damen&Herren Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist. Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte auf win 10 pro zurück als das was ich zuletzt drauf hatte, können Sie mir helfen um den ensprechenden Produkt Key zu erhalten? Mfg. R....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Netzlaufwerk nach Neustart weg - Win10pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 netzwerdatenträger ve3schwindet nach neustart

    ,
  2. win 10 netzlaufwerk nach nrustart weg

    ,
  3. netzlaufwerk probleme nach neustart

    ,
  4. nas laufwerk nach neustart weg,
  5. Laufwerke sind bei jedem neustart weg,
  6. Netzwerklaufwerk nach restart,
  7. win 10 netzlaufwerk nach neustart verschwunden,
  8. laufwerk mappen verschwindet nach neustart,
  9. win 10 netzlaufwerk verbinden nach neustart,
  10. nas festplatte über netzwerk verschwindet bei neustart,
  11. win 10 netzwerkaufwerk nach neustart weg,
  12. eindows 10 nach neustart netzlaufwerke,
  13. nach neustart netzlaufwerke weg,
  14. win10 netzlaufwerk nach neustart,
  15. win 10 nach jedem neustart nvidian weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden