Netzlaufwerk unter Windows 10 trennen

Helfe beim Thema Netzlaufwerk unter Windows 10 trennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mich versehentlich unter einem falschen Account auf mein NAS eingeloggt. Nun möchte ich das Netzlaufwerk wieder trennen, weiß aber nicht wie. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von filmimkopf, 2. Oktober 2015.

  1. filmimkopf
    filmimkopf Gast

    Netzlaufwerk unter Windows 10 trennen


    Habe mich versehentlich unter einem falschen Account auf mein NAS eingeloggt. Nun möchte ich das Netzlaufwerk wieder trennen, weiß aber nicht wie. Mit der rechten Maustaste bietet kein "Trennen" an.

    Die Hilfe auf der Windows 10 Seite ist falsch/bezieht sich auf eine ältere Windows Version.

    Freue mich auf eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 filmimkopf, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzlaufwerk unter Windows 10 trennen

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk unter Windows 10 trennen - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk trennen

Forum Datum

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt hat. Den Rechner in die Domäne zu nehmen ist keine Option, da das Gerät bereits in der Domäne seiner...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Wie kann ich vermeiden, das Netzlaufwerke nach der Anmeldung nicht verbunden sind?

Wie kann ich vermeiden, das Netzlaufwerke nach der Anmeldung nicht verbunden sind?: Hallo zusammen, wir wollen zukünftig einen Radius Server verwenden. Diesen habe ich so weit auch eingerichtet, sowie auf dem Switch und auch am Client. Der Client ist ein frisch installierter Windows 10 Rechner. Jedoch kann er die Netzlaufwerke nicht wieder herstellen, wenn ich mich anmelde. Die...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?

Netzlaufwerk als internes oder USB Lwk einbinden?: Hallo Gemeinde,ich verwende ein Programm, das mir Verzeichnisse nach Dublikaten durchsucht, das will aber nicht auf Netzlaufwerke schauen, damit möchte ich es ihm vorgaukeln und ein Synology Verzeichnis auf dem PC einbinden, so dass er es frisst.Ginge das irgendwie? Das Netzlaufwerk verbinden im...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...: Hallo miteinander, ich habe hier den Fall, wenn ich schnell durch Bilder durchklicken möchte, die auf einem Netzlaufwerk liegen, welches als absoluter Pfad z.B. S:\XYZ eingebunden ist, die Pfeiltasten nicht funktionieren.Wenn ich den Ordner mit den Bildern jedoch als UNC Pfad z.B....

Windows 10 Support 20. November 2023

Probleme mit RDP und Netzlaufwerken?

Probleme mit RDP und Netzlaufwerken?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bezüglich RDP und Netzlaufwerken. Zuhause im Büro habe ich einen kleinen PC mit Windows 10 (Pro) zum Arbeiten. Um auch von unterwegs bequem arbeiten zu können nutze ich RDP über VPN, was auch super funktioniert. Nur mit den Netzlaufwerken, dieauf dem...

Windows 10 Support 5. November 2023

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden: Hallo,mein Ziel ist es über "Laufwerk verbinden" von einem unserer Laptopsauf ein freigegebenes Verzeichnis des zweiten Rechners zuzugreifen.Das gelingt mir leider nicht, obwohl - wie ich denke - meine Einstellungenkorrekt sind. Zumindest habe ich mich nach den Anweisungen, die imInternet...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Ereignissprotokolle/Event log für das verbinden und trennen von Netzlaufwerken?

Ereignissprotokolle/Event log für das verbinden und trennen von Netzlaufwerken?: Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem dass ein Notebook bei jedem Neustart die Verbindung zu den Netzlaufwerken verliert und diese manuell wieder verbunden werden müssen. Nun würde ich gerne wissen wo ich die Eventlogs für diese immer wieder auftretenden Trennungen der Netzlaufwerke...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Windows 10 Domänen Clients trennen sich ständig vom Netzlaufwerk dabei hängt sich zudem der...

Windows 10 Domänen Clients trennen sich ständig vom Netzlaufwerk dabei hängt sich zudem der...: Servus zusammen, wir haben in unser Domänen Struktur bislang etwa 20 Win10 Clients am laufen. Diese sind per Gruppenrichtlinie mit einem am DC Freigegebenen Netzlaufwerk verbunden. Soweit so gut, hier hat sich zu Windows 8 bzw. 8.1 nicht viel geändert, dort hatten wir keinerlei Probleme. Bei...

Windows 10 Support 10. März 2016

Netzlaufwerk unter Windows 10 trennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzlaufwerk trennen windows 10

    ,
  2. netzlaufwerk entfernen windows 10

    ,
  3. windows 10 netzlaufwerk trennen

    ,
  4. windows 10 laufwerk trennen,
  5. netzwerklaufwerk trennen,
  6. windows10 netzlaufwerk trennen,
  7. netzlaufwerk dauerhaft trennen windows 10,
  8. win 10 alte netzlaufwerke im explorer entfernen,
  9. w10 laufwerk trennen,
  10. nas windows 10 server verbindung trennen,
  11. usb laufwerk trennen windows 10,
  12. win 10 netzlaufwrk trennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden