Netzlaufwerk Zugriff

Helfe beim Thema Netzlaufwerk Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Netzwerk Zugriff auf einen Fileserver. Ich komm mit allen Clients auf den Fileserver bis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SJ6-the-best-one, 9. Februar 2018.

  1. SJ6-the-best-one
    SJ6-the-best-one Gast

    Netzlaufwerk Zugriff


    Hallo zusammen,


    ich habe hier ein Problem mit dem Netzwerk Zugriff auf einen Fileserver.

    Ich komm mit allen Clients auf den Fileserver bis auf einen.

    Dabei spielt es keine Rolle mit was für einem Useraccount auch mit Admin nicht.

    Der Server lässt sich auch anpingen aber wenn man drauf zugreifen will kommt folgende Fehler meldung:


    Netzlaufwerk Zugriff

    Die normale Meldung für kein Zugriff.

    In der AD etc. passen die Berechtigungen, mit Adminaccount sowieso und für die WKS gibt es keine.


    Die WKS hat Win10

    Der Server ist noch ein 2003


    hat hier wer eine Idee woran es noch liegen könnte ? oder was ich noch versuchen könnte ?


    Herzliche Grüße und Danke

    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 SJ6-the-best-one, 9. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzlaufwerk Zugriff

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk Zugriff - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich: Hallo zusammen,ich verbinde mich mit einem Lenovo ThinkPad Laptop über Hotspot Samsung Xcover5 mit dem Internet. Dann wähle ich mich über VPN ein und möchte auf meine Netzwerklaufwerke zugreifen. Mit dem Windows ExplorerDie Laufwerke werden auch als verbunden angezeigt ich kann aber nicht auf...

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows Explorer schließt sich selbst beim Zugriff beim freigegebenen Netzlaufwerk.

Windows Explorer schließt sich selbst beim Zugriff beim freigegebenen Netzlaufwerk.: Hallo an die Community.Eventuell hat noch jemand eine Idee oder Vorschlag.Bei einigen Clients schließt sich der Explorer sporadisch ohne Aufzeichnung im Log-File beim Zugriff im Netzlaufwerkordner.Es gibt kein genau reproduzierbares Szenario, der Absturz tritt zufällig auf, ist aber sehr...

Windows 10 Support 19. April 2022

Windows Defender Echtzeitschutz blockiert legitime zugriffe auf Netzlaufwerke

Windows Defender Echtzeitschutz blockiert legitime zugriffe auf Netzlaufwerke: Hallo wir haben seit kurzem massive Probleme mit Windows 10 und Defender Echtzeitschutz. Wenn man Dateien auf einem Netzlaufwerk Fileshare von Windows-Server speichert und der Echtzeitschutz aktiv ist, dann blockt der Defender vom Windows 10 Clientsystem plötzlich komplett den Zugriff auf...

Windows 10 Sicherheit 10. September 2020

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211

Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211: Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat der erste Client das Update KB4565627 erhalten. Danach wurden beim Zugriff auf die Netzlaufwerke immer Fehler ausgegeben, Benutzer stimmt nicht,...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr: Hallo, gestern habe ich ein Update von Win10 auf Build 19041.388 zugelassen. Leider mußte ich jetzt gewaltige Netzprobleme mit meinem QNAP-NAS feststellen. Ich bekomme die verbundenen Netzlaufwerke zwar mit LW. Buchstaben im Explorer sehen, aber leider habe ich keinen Zugriff bei angeblich der...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr: Hallo, ich habe das aktuelle Windows 10 Update 2004 installiert und seid dem habe ich keinen zugriff mehr über den Explorer auf die daten der Netzlaufwerke NAS vor dem Update gab es keine Probleme, jetzt meldet Windows das die Namen der Laufwerke doppelt vergeben wären was ja aber nicht ist....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien

Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien: Hallo zusammen, auf einem Netzlaufwerk sind verschiedene Dateien und Ordner abgespeichert. Wenn ich auf das Laufwerk zugreife, kann ich alle Dateien sehen. Ich kann aber nur Jpg-Dateien öffnen und neue Bilder auf dem Laufwerk abspeichern. Will ich Word- oder Excel-Dateien öffnen, kommt die...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk: Hallo, Folgendes: 1. Netzlaufwerk beim normalen ArbeitenZugriff Zugriff möglich / sichtbar. 2. Manchmal arbeite ich mit einem "speziellen Programm", welches in bestimmten Situationen Daten vom Netzlaufwerk "holen" soll. Das Problem ist, dass dieses Netzlaufwerk (im Explorer) dann, wenn das...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2019

Netzlaufwerk Zugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 einzelner user kann auf netzwerklaufwerke nicht speichern obwohl berechtigung vorhanden

    ,
  2. wie kann ich ein netzlaufwerk in win 10 bei einer installation sichtbar machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden