Netzlaufwerke fehlen

Helfe beim Thema Netzlaufwerke fehlen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Nach Wechsel von WIN7 auf WIN10, (komplette Neuinstallation) zeigt mir WIN10 mein Netzlaufwerk (Receiver / Reel Multimedia) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von si.ggi, 21. Mai 2016.

1. si.ggi
    si.ggi Neu hier

Netzlaufwerke fehlen

Hallo zusammen,
    Nach Wechsel von WIN7 auf WIN10, (komplette Neuinstallation) zeigt mir WIN10 mein Netzlaufwerk (Receiver / Reel Multimedia) nicht mehr an.
    Heimnetzgruppen Name ist identisch auf allen Geräten.
    Das wäre für mich der Grund wieder auf WIN7 zurückzugehen. Wer hat einen Tipp für mich ???
    Zuerst fing das Problem bei dem neu installierten System mit einer nicht angezeigten USB Platte.
    Hat sich dann aber nach einigen Updates wieder gelegt Netzlaufwerke fehlen
    Wer hat einen Tipp für mich ?
    VG
    Siggi

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzlaufwerke fehlen

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerke fehlen - Ähnliche Themen - Netzlaufwerke fehlen

Forum Datum

"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden"

"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden". Bei dem Notebook handelt es sich um ein Lenovo L340-17IRH mit Windows 10 in aktuellster Version 2004. Als Festplatte ist eine SSD verbaut. Ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen

thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen: Hallo, wie kann man die thumbs.db löschen. Ich habe zahlreiche Lösungen gefunden, wie man einstellen kann, dass diese Dateien in Zukunft nicht mehr erstellt werden, aber wie kann ich die bestehenden löschen? Dazu finde ich keine posts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

win10 upd 2004 netzlaufwerke kurz unterbrochen

win10 upd 2004 netzlaufwerke kurz unterbrochen: Habe ein kleines Firmennetz mit 12 Win10 Rechnern. Nach dem Funktionsupdate 2004 habe ich bei mehreren, nicht allen Rechnern folgendes Problem. Nach dem Anmelden sind alle Verbindungen über Netztlaufwerke für einige Sekunden da, dann werden sie unterbrochen. Direkte Zugriffe über \\server\.......

Windows 10 Support 6. Juni 2020

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr: Hallo, ich habe das aktuelle Windows 10 Update 2004 installiert und seid dem habe ich keinen zugriff mehr über den Explorer auf die daten der Netzlaufwerke NAS vor dem Update gab es keine Probleme, jetzt meldet Windows das die Namen der Laufwerke doppelt vergeben wären was ja aber nicht ist....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Netzlaufwerk erstellen?

Netzlaufwerk erstellen?: Hey Leute ich hatte mal von Mega.nz einen Netzlaufwerk erstellt so wie Festplatte halt.. Nur ich weiß nicht mehr wie das geht? Es gibt auch andere anbieter wie Files.im die 1TB kostenlosen Cloud speicher anbieten, nur wie mache ich das als Netzlaufwerk? Was muss ich da denn eingeben beim...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Workaround für Fehler 0x8007003B beim Anlegen eines Ordners auf einem Netzlaufwerk -...

Workaround für Fehler 0x8007003B beim Anlegen eines Ordners auf einem Netzlaufwerk -...: Hallo alle zusammen, seit dem Windows 10-Upgrade von Version 1511.x auf Version 1607.0 hatte ich in meinem Firmen-Netzwerk folgendes Problem: Wenn ich im Windows Explorer mit "Neuer Ordner" einen Ordner auf einem freigegebenen Netzlaufwerk eines anderen PCs anlegen wollte, wurde nach ca....

Windows 10 Support 20. August 2016

Fehler beim Verbinden eines einzelnen Netzlaufwerks

Fehler beim Verbinden eines einzelnen Netzlaufwerks: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit unseren Netzlaufwerken. Und zwar wird bei einem Benutzer X auf dem Client X genau ein Netzlaufwerk nicht verbunden. Es ist das Home-Laufwerk wo nur der eine Benutzer Zugriff hat. Versucht er es manuell wird hier ein Fehler bezüglich der...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Windows 10 Datei Explorer automatisches verbinden von Netzlaufwerken schlägt fehl!

Windows 10 Datei Explorer automatisches verbinden von Netzlaufwerken schlägt fehl!: Hallo Leute, seit Windows XP (da ging es noch) findet bei Windows kein automatisches verbinden von Netzlaufwerken nach Rechnerstart mehr statt, weiß jemand woran das liegt? Ich hatte Windows 7, 8.1 und jetzt 10, da klappt es jeweils nicht mehr. Ich habe zwei Netzlaufwerke die ich gerne...

Windows 10 Support 25. November 2015

Netzlaufwerke fehlen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 netzlaufwerke fehlen im explorer

,
  2. windows 10 netzwerklaufwerke anzeigen

,
  3. win10 netzlaufwerk fehlt

,
  4. netzlaufwerke anzeigen windows 10,
  5. benutzerprofil netzwerklaufwerke fehlen,
  6. win 10 netzlaufwerk fehlt,