Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Helfe beim Thema Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A. Diener, 22. Februar 2024.

  1. A. Diener
    A. Diener Gast

    Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne


    Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt hat. Den Rechner in die Domäne zu nehmen ist keine Option, da das Gerät bereits in der Domäne seiner Firma ist.Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist, aber mir wurde gesagt, dass das durchaus der Fall sein kann. Ist da etwas dran? Kann der Nutzer nur auf unsere Netzlaufwerke zugreifen, wenn sein Gerät in der Domäne ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne - Ähnliche Themen - Netzlaufwerke Geräte Domäne

Forum Datum

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne: Guten Tag zusammenIch versuche folgende Aufgabenstellung umzusetzen:Wir betreiben eine VDI Farm, über welche die Benutzer mittels RDP und Remote Desktop Gateway zugreifen. Die Endgeräte von welchen die Benutzer zugreifen sind jedoch private Geräte und nicht in der Firmendomäne erfasst. Das...

Windows 10 Support 26. November 2022

Installation Windows 10 pro in einer Domäne, Netzlaufwerke werden nicht angezeigt.

Installation Windows 10 pro in einer Domäne, Netzlaufwerke werden nicht angezeigt.: Gibt es eine einfache Lösung, um die Netzlaufwerke mit anzuzeigen. Auf allen anderen PCs mit Windows 10 klappt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: - kann ich mir am W10 Anmeldescreen alle Benutzer der Domäne anzeigen lassen? Kundenwunsch inkl. der Lokalen Konten - reicht auch die, die überhaupt jemals angemeldet waren am PC - wie kann ich, wenn ich einem Ordner ein Bild zuweise...

Windows 10 Support 18. April 2020

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden? Ich komme auf die 640€, weil ich über den...

Surface 14. Januar 2020

Netzlaufwerk (NAS) verbindet sich nicht von außerhalb

Netzlaufwerk (NAS) verbindet sich nicht von außerhalb: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss einen Laptop samt Netzlaufwerken einrichten. Die Netzlaufwerke verbinden sich super wenn ich für das Firmeninterne LAN Kabel rein gehe. Leider funktioniert es nicht von einem "außenstehenden" WLAN oder Handy Hotspot. Das ist aber fürs Homeoffice der...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...

Download über Programm, das von einem Netzlaufwerk in der Domäne ausgeführt wird bringt...: Das Programm ist in C# geschrieben und soll eine Website downloaden. Wenn es lokal gestartet wird, gibt es keine Probleme. Wenn das Programm allerdings von einem Netzlaufwerk aus gestartet wird, bringt folgende Code-Zeile eine Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne: Liebe Community, wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro. Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten eingekreist: Ist der Laptop intern - also im Firmennetzwerk, stimmen Zeit und Datum. Wird der Laptop ohne Internet Zugang gestartet, stimmen Zeit und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10 Domänen Clients trennen sich ständig vom Netzlaufwerk dabei hängt sich zudem der...

Windows 10 Domänen Clients trennen sich ständig vom Netzlaufwerk dabei hängt sich zudem der...: Servus zusammen, wir haben in unser Domänen Struktur bislang etwa 20 Win10 Clients am laufen. Diese sind per Gruppenrichtlinie mit einem am DC Freigegebenen Netzlaufwerk verbunden. Soweit so gut, hier hat sich zu Windows 8 bzw. 8.1 nicht viel geändert, dort hatten wir keinerlei Probleme. Bei...

Windows 10 Support 10. März 2016

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden