Netzschalter zum Ausschalten
Helfe beim Thema Netzschalter zum Ausschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi all, Ich habe unter "Was soll beim drücken des Netzschalters passieren" Ruhezustand eingegeben, aber es passiert nichts wenn ich drauf drücke, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von -aki-, 7. Mai 2020.
Netzschalter zum Ausschalten
Netzschalter zum Ausschalten - Ähnliche Themen - Netzschalter Ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombi Leiser+Netzschalter geht nicht mehrTastenkombi Leiser+Netzschalter geht nicht mehr: Wollte Win RT 8.1 in Windows 10 ändern gemäß der Empfehlung auf https://www.alexenferman.com/articles/SurfaceRT/W10-OA-SurfaceRTEinige Versuche wurden abgebrochen - Meldung "Datei wurde nicht gefunden" - es handelt sich um die gepatchte install.win. Nach dem letzten Abbruch wollte ich Windows RT... |
Surface | 29. Juli 2023 |
Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig ausSurface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen.... |
Windows 10 Allgemeines | 13. März 2023 |
beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?: beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?bei mir gibt es nur Ruhezustand, runterfahren,... etc zur Auswahl.??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2023 |
Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...: Ich möchte die Funktion einstellen, sehe jedoch nur nichts unternehmen, Energie sparen, Ruhezustand , herunterfahren, Bildschirm ausschalten. https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-was-bei-druecken-des-netzschalters-geschehen-soll-zur-vorgangsauswahl-auffordern-einschalten-windows-10 |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...: Ich möchte die Funktion einstellen, sehe jedoch nur nichts unternehmen, Energie sparen, Ruhezustand , herunterfahren, Bildschirm ausschalten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2021 |
Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen sollAuswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll: Guten Tag,ich wollte einstellen, dass beim Drücken des Netzschalters der Laptop runterfährt. Aber was passiert?Bei jeder Einstellung geht er nur in "Energie sparen" oder bei "Bildschirm ausschalten" macht er gar nichts.Auch reicht es nicht nur kurz die Taste zu drücken, sondern ich muss länger... |
Windows 10 Support | 12. September 2021 |
Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware NetzschalterHerunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter: Guten Tag, ich betreibe einen Win 10 Pro Rechner im Kiosk Modus, leider funktioniert es nicht diesen durch kurzes drücken des Netzschalter Herunterzufahren. Die entsprechenden Einstellungen in den Energieoptionen wurde vor der "Umwandlung" des Benutzerkonto in den Kioskmode wurden natürlich... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2020 |
Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt...Surface reagiert nicht auf Netzschalter oder Zuklappen des Type-Covers / Helligkeit lässt...: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: Mein Microsoft Surface versetzt sich nach einmaligem Drücken des Netzschalters oder dem Zuklappen des Type-Covers nicht in den Energiesparmodus. Der Bildschirm bleibt auch zugeklappt aktiviert und das Surface sperrt sich nicht. Die Einstellungen dazu sind... |
Surface | 17. April 2020 |
Netzschalter zum Ausschalten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 2004 powercfg drücken netzschalter
,bluescreen nach ausschalten mit netzschalter
,einstellen das nach drücken von netzschalter nichts passiert