Netzteil für Surface Book 2

Helfe beim Thema Netzteil für Surface Book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit 44 W... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ÖmerGökbudak, 27. August 2020.

  1. ÖmerGökbudak
    ÖmerGökbudak Gast

    Netzteil für Surface Book 2


    Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit 44 W in der Packung dazu. Leider ist es jetzt defekt und ich finde kein Netzteil mit 44 W mehr. Meine Frage wär, ob ich das Netzteil mit 102 W auch für mein Surface Book benutzen ohne das es zu Folgeschäden wegen dem Akku kommt oder sollte ich lieber ein Netzteil mit 65 W kaufen. Danke jetzt schon für die Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 ÖmerGökbudak, 27. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzteil für Surface Book 2

Die Seite wird geladen...

Netzteil für Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Netzteil Surface Book

Forum Datum

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt und wieder neu gestartet. Das heisst alles was ich auf dem zweiten Bildschirm angeordnet habe, wird...

Surface 21. April 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface 1. April 2020

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich unvermittelt auf zu laden ohne äussere Einwirkung. Ich muss dann den Stecker bei der Steckdose, nicht...

Surface 30. Dezember 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?: Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung wieder da war. Mittlerweile ladet es nicht mehr. Leider ist mein Surfacebook Zwei Jahre und 6...

Surface 31. Oktober 2018

Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power

Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power: Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power [IMG]Microsoft bewirbt sein neues Surface Book 2 gern mit dem vollmundigen Versprechen, man habe eines der leistungsfähigesten Notebooks überhaupt geschaffen. In der Praxis stößt das Gerät aber wegen eines Kompromisses...

Windows 10 News 21. November 2017

Netzteil für Surface Book 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden