Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V?

Helfe beim Thema Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich such schon etliche Zeit, bin aber nicht richtig fündig geworden. Wir besitzen ein Surface Pro 4. Das Kabel des Netzteils ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GeorgG., 30. Dezember 2020.

  1. GeorgG.
    GeorgG. Gast

    Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V?


    Hallo zusammen,


    ich such schon etliche Zeit, bin aber nicht richtig fündig geworden. Wir besitzen ein Surface Pro 4. Das Kabel des Netzteils ist leider defekt und brauche daher ein neues Netzteil.

    Nun zu meiner Frage: das originale Netzteil hat eine Ausgangsspannung von 12V, angeboten werden aber überall Netzteile für Surface Pro 4 mit 15V Ausgangsspannung. Das passt eigentlich nicht zusammen. Nun liest man aber auch dass selbst Microsoft nur 15V-Netzteile für das Gerät verkauft. Technisch nicht ganz sauber, eigentlich ein No-Go!

    Verwendet jemand von euch an einem Surcae Pro 4 ein 15V-Netzteil?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Georg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V?

Die Seite wird geladen...

Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V? - Ähnliche Themen - Netzteil Surface 12V

Forum Datum

Surface Laptop 4 tötet Netzteile?

Surface Laptop 4 tötet Netzteile?: Meine Frau hat im Februar 2022 ein Surface Laptop 4 gekauft, nachdem wir mit dem Laptop 2 sehr zufrieden waren. Soweit alles gut, bis letzte Woche die LED am Magnetstecker des Netzteils zuerst immer blinkte, danach gar nicht mehr leuchtete und das Laptop auch nicht mehr geladen wurde. Ich habe...

Surface 14. August 2022

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen...

Surface 6. September 2021

Passendes Netzteil für Surface Pro 4

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt original Microsoft, bei dem dabeistand, dass es für Surface Pro 3 und 4 und Book und Laptop geeignet ist. Beim Vergleich mit meinem alten kaputten Netzteil habe ich jedoch gesehen, dass bei Output...

Surface 10. August 2020

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original Weiterlesen...

Surface 22. Dezember 2018

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit auch das Surface Pro 4 aufladen könnte. Umgekehrt, kann ich das Surface Go mit dem Netzteil des Pro...

Surface 25. Oktober 2018

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige steht geeignet. Das ist ein wenig verwirrend; vor allem wiel auch hier keine Antwort auf die Frage existiert, ob das Surface eine automatische...

Surface 21. Juli 2018

12V Ladegerät für Surface Pro (2017)

12V Ladegerät für Surface Pro (2017): Liebe Community, ich möchte mein Surface Pro in meinem Wohnmobil an 12 V laden. Das vorhandene Ladegerät von MIcrosoft hat 44 W mit Ausgang 15 V mit 2,58 A vor. Gibt es für das Surface Pro ein geeignetes 12 V Ladegerät? Nur der Vollständigkeit halber: Einen Wechselrichter möchte ich nicht...

Surface 28. April 2018

102W-Netzteil (Model-No. 1798) für das Surface Pro 4?

102W-Netzteil (Model-No. 1798) für das Surface Pro 4?: Hallo zusammen, weil das Netzteil meines Surface Pro 4 seinen Dienst quittiert hat, habe ich mir das im Betreff genannte Netzteil gekauft. Ich habe die Funktion des Netzteils am Gerät getestet (funktioniert), bin aber nun etwas skeptisch, ob das auf Dauer gut geht: Der Output übertrifft mit...

Surface 20. April 2018

Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden