Netzteil LED

Helfe beim Thema Netzteil LED in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bodo B, 28. Juli 2018.

1. Bodo B
    Bodo B Gast

Netzteil LED

Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netzteil LED

Die Seite wird geladen...

Netzteil LED - Ähnliche Themen - Netzteil LED

Forum Datum

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es nach ca. 1 halben Stunde wieder gut und gleich auf 95 oder so. Was hat sowas zu bedeuten? Akku mach...

Surface 15. August 2019

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen. Dabei wird mein SP6 immer mit gedrückter Shift Taste vollständig heruntergefahren. Als ich es um 15 Uhr (7 Stunden nach der...

Surface 15. August 2019

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht passieren? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 31. Juli 2019

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde...

Surface 24. Juni 2019

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?: Hallo, am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts mehr bzw. sehe auch keine weiteren Infos in meinem Reparaturstatus. Ich benötige ein neues Netzteil im Austausch, habe noch Garantie. Wo bitte kann...

Surface 18. Mai 2019

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...

Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern...: Hallo allerseits, naja, das Problem habe ich ja schon geschildert. Surface mit OVP und Netzteil eingeschickt, anderes ohne OVP und Netzteil dafür mit Kratzern zurückbekommen. Und nirgendwo eine Kontaktmöglichkeit? Wie würdet ihr weiter verfahren? Viele Grüße AS Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2019

Netzteil lädt nicht mehr

Netzteil lädt nicht mehr: Guten Morgen Zusammen, habe ca. 5 Monate mein Surface Book 2. Wenn ich mein Netzteil anschließe lädt er nicht auf, mal geht die Lampe an mal nicht. Kann es sein das ein Bruch im Kabel ist obwohl es sehr elastisch ist? Und kann ich das Netzteil ohne Probleme bei Microsoft tauschen? Danke für...

Surface 17. April 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es...

Surface 29. Dezember 2018

Netzteil LED [gelöst]