Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Helfe beim Thema Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leuschner, 15. Mai 2019.

  1. Leuschner
    Leuschner Gast

    Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner


    Hallo,


    ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten.


    2x Windows 7

    1x Windows 10


    Bitte schicken Sie mir hier zu eine ausführliche Anleitung am besten mit Bildern eine Schritt für Schritt Anleitung.



    Es wäre super, wenn ich diese bis heute Abend erhalte.


    Danke im voraus!


    MfG

    Leuschner

    Weiterlesen...
     
    #1 Leuschner, 15. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Die Seite wird geladen...

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner - Ähnliche Themen - Netzwerk einrichten Rechnern

Forum Datum

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?: Hallöchen. Ich arbeite das erste Mal mit Netzwerken an einem Windows 10 und 7 Rechner. Das Problem ist , dass der eine Rechner (Win 10) nur sich selbst und den Router anzeigt. Auf dem dem anderen Rechner (Win 7) wird alles korrekt angezeigt. Netzwerkfreigabe etc. ist alles aktiviert und müsste...

Windows 10 Support 3. August 2021

Zugriff auf Rechner im Netzwerk

Zugriff auf Rechner im Netzwerk: Hallo User, folgendes Problem. Im Explorer wird mir in den Linken Seite mein Computer A unter netzwerke angezeigt. Auf dem Computer habe ich unter >''Erweiterte Freigabeeinstellungen'' >''Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet'' wenn ich jetz auf meinem Computer C den angezeiten Computer...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Rechner im Netzwerk anzeigen

Rechner im Netzwerk anzeigen: Mit einem Windowsupdate wurde der Dienst Funktionssuche-Ressourcen geändert. Früher Einstellung Automatisch jetzt Automatisch(Start durch Auslöser). Seit dem wird mir einer der Rechner nur angezeigt, wenn ich den Dienst jedesmal nach hochfahren neu starte, obwohl er aktiv ist. Vor diesem Update...

Windows 10 Support 19. September 2019

Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen?

Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen?: Hallo Leute! ich habe ein Problem! Und zwar kann ich mit meinem Windows 10 Rechner nicht auf meinem Windows 7 rechner zugreifen. Aber mein Windows 7 Rechner kann auf Windows 10 Recherner zugreifen in den freigeben ordner. Der Windiws 7 Rechner erscheint zwar im Netzwekr aber wenn ich draf...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Kein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im Netzwerk

Kein Laufwerkszugriff bei anderen Rechner im Netzwerk: Hallo Leute, an was kann das liegen das ich zwar alle PC im Netzwerk sehe aber nicht auf die Laufwerke zugreifen kann. Obwohl alle Freigaben so gesetzt sind das jeder auf die Rechner zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 auf 2 Rechnern

Windows 10 auf 2 Rechnern: Hallo, auf einem Rechner läuft z.Z. Windows 10. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte dort die Windows 10 Software installieren. Wenn alle funktioniert, werde ich den alten Rechner aussondern. Kann auf beiden Rechnern kurzzeitig die gleiche Lizent verwendet werden? Vielen Dank...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Windows 7 Rechner im Win 10 Netzwerk nicht sichtbar

Windows 7 Rechner im Win 10 Netzwerk nicht sichtbar: Hallo Leute! Stehe nach stundenlagen Versuchen und Recherchen vor einem Rätsel. Auf dem Windows 10 Pro. Rechner werden im Explorer unter Netzwerk nur Windows 8.1 Rechner und das Seagate NAS (network access storage) angezeigt! Von den 3 Stk. Windows 7 Rechner aber kein einziger?? Umgekehrt...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten

Gastkonto auf Rechner unter Windows 10 einrichten: Hallo, natürlich habe ich schon einige Beiträge gelesen zu dem Problem mit dem 2. Konto. Gestern habe ich mit meiner Freundin zusammen das Windows 7 so umgestaltet, dass ich ein Konto mit Adminrechten habe und ein zweites mit dem ich im Internet unterwegs bin und alles genauso machen kann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rechner in windows 7 njetzwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden