Netzwerk findet andere Computer nicht

Helfe beim Thema Netzwerk findet andere Computer nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonayay, 6. Oktober 2019.

  1. Jonayay
    Jonayay Gast

    Netzwerk findet andere Computer nicht


    Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können.

    Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt:

    Netzwerk findet andere Computer nicht

    Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie z.B. der Fernseher und der Drucker angezeigt, nicht jedoch Computer 1.


    Im Heimnetzwerk des Speedports wird mir das hier angezeigt:

    Netzwerk findet andere Computer nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzwerk findet andere Computer nicht

Die Seite wird geladen...

Netzwerk findet andere Computer nicht - Ähnliche Themen - Netzwerk Computer

Forum Datum

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.

Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.: Seit mehreren Wochen habe ich jetzt das Problem, dass mein PC meine Internetgeschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS drosselt. Bevor dieses Problem eintrat hatte ich konstant um die 25MBpS. Alle anderen Geräte im Haus funktionieren noch einwandfrei. Abgesehen von meinem Smartphone. Dieses hat ab und...

Windows 10 Support 5. September 2023

Netzwerk mit mehreren Computer erstellen die mit einem Systemadmin verwaltet werden?

Netzwerk mit mehreren Computer erstellen die mit einem Systemadmin verwaltet werden?: Ich will mehrere Laptops zu einem Netzwerk zusammenschliessen und von einem Systemadmin Verwalten lassen https://www.gutefrage.net/frage/netzwerk-mit-mehreren-computer-erstellen-die-mit-einem-systemadmin-verwaltet-werden

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Windows 10 - Computer wird im Netzwerk nicht erkannt?

Windows 10 - Computer wird im Netzwerk nicht erkannt?: Ich habe 2 Rechner und einen Server im Büro und hatte die drei auch schon verbunden (hab dann aber irgendwas verstellt) und jetzt geht es nicht mehr. Rechner-1 findet den Server und hat Zugriff darauf. Rechner-2 findet den Server auch und hat Zugriff darauf. Aber Rechner-1 findet Rechner-2 nicht...

Windows 10 Support 19. August 2022

NAS und Computer werden nicht angezeigt oder ich bekomme keine Verbindung Windows 10 Netzwerk

NAS und Computer werden nicht angezeigt oder ich bekomme keine Verbindung Windows 10 Netzwerk: Ständig sind meine Computer/meine NAS im Netzwerk mal zu sehen oder mal nicht. Wenn ich mal das Glück hatte, eine Verbindung zu bekommen und ein Netzlaufwerk einrichten konnte, ist es irgendwann wieder weg,Ich weiß, dass sehr viele Benutzer das Problem haben und möchte es mit Eurer Hilfe Schritt...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Drucker, andere Computer im Netzwerk

Drucker, andere Computer im Netzwerk: Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2 jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

WLAN Netzwerke werden bei einem Neuem Computer nicht angezeigt.

WLAN Netzwerke werden bei einem Neuem Computer nicht angezeigt.: Hallo, ich habe vor kurzem einen Windows 10 Computer für mein Kind gekauft, damit es besser zuHause arbeiten kann. Da gibt es aber ein Problem. Es werden keine verfügbaren WLAN Netzwerke angezeigt. Ich habe schon bei ziemlich vielen Seiten nach der Lösung geschaut aber nichts hat geholfen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Warum kann ich nicht auf die im Netzwerk angezeigten Computer zugreifen?

Warum kann ich nicht auf die im Netzwerk angezeigten Computer zugreifen?: In meinem Netzwerk werden zwei weitere Computer angezeigt, jedoch kann ich nicht auf sie zugreifen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Win10 64bit: andere Computer im Netzwerk werden nicht angezeigt

Win10 64bit: andere Computer im Netzwerk werden nicht angezeigt: Nach der Neuinstallation von Windows10 64bit 1909 werden die anderen Computer im Netzwerk nicht mehr angezeigt. Laptop Win10 32bit 1903 sieht alle anderen, Laptop Win7 32bit sieht ebenfalls alle anderen, wird manchmal auf dem neuinstallierten Laptop angezeigt Das Netzwerk funktioniert - auf den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Netzwerk findet andere Computer nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden