Netzwerk Geräte

Helfe beim Thema Netzwerk Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 konnte auch bisher im Windows Explorer unter Netzwerk meine angeschlossenen Netzwerk Geräte sehen. Seit dem Update 1703 ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RickyBlochinger, 14. Juni 2017.

  1. RickyBlochinger
    RickyBlochinger Gast

    Netzwerk Geräte


    Ich nutze Windows 10 konnte auch bisher im Windows Explorer unter Netzwerk meine angeschlossenen Netzwerk Geräte sehen.

    Seit dem Update 1703 ist das nicht mehr möglich.

    In meiner Fritz Box sind diese zu sehen und auch unter Linux funktioniert es.


    Ich möchte aber weiterhin das 1703 anwenden und nicht wieder zurück auf 1607 gehen, obwohl dort

    meine Netzwerkgeräte wieder zu sehen sind.


    Wie kann ich direkt zum Microsoft Support senden?


    Mit freundlichen Gruß

    Rainer Bochmann

    Weiterlesen...
     
    #1 RickyBlochinger, 14. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerk Geräte

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Geräte - Ähnliche Themen - Netzwerk Geräte

Forum Datum

Netzwerkprobleme (Laufwerksanzeige)

Netzwerkprobleme (Laufwerksanzeige): in meinem netzwerk werden nur wlan-verbindungen angezeigt, kein gerät über ethernet (wdmycloud). Über eine Verknüpfung werden die ordner der wdmycloud angezeigt. router ist die connectboc von unitymedia. bin schon seit langem auf der fehlersuche, ohne erfolg. bitte um hilfe Rudi

Windows 10 Allgemeines 23. September 2018

Explorer.exe friert ein, wenn das Gerät vom Netzwerk getrennt wird

Explorer.exe friert ein, wenn das Gerät vom Netzwerk getrennt wird: Wir sind in unsererm Unternehmen an der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 dran kommen aber nicht weiter. Wir haben verschiedene Notebooks, Tablets und PCs im Einsatz. Alle Geräte haben das selbe Verhalten. Wenn Die Geräte im Netzwerk angeschlossen sind (egal ob LAN oder WLAN) und man...

Windows 10 Support 8. August 2018

NETZWERK EINSTELLUNGEN FÜR SICHTBARKEIT DER ANGESCHLOSSENEN GERÄTE ÜBER INTERNETBOX SWISSCOM

NETZWERK EINSTELLUNGEN FÜR SICHTBARKEIT DER ANGESCHLOSSENEN GERÄTE ÜBER INTERNETBOX SWISSCOM: ich kann meinen zweiten CPU 5 auf meinem Netzwerk nicht mehr finden. Umgekehrt aber ist CPU 3 auf CPU 5 sichtbar und ladbar. Ich möchte von beiden PC auf den jeweils anderen PC zugreifen können. Das war einmal möglich. Wahrscheinlich bei einem Update wurden die Heimnetzwerkeinstellungen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben: 1 PC - WIN10pro (vor ca. 10 Tagen von WIN7pro geupgraded) Dieser PC ist neben anderen Netzwerkgeräten an einem Modemrouter per LAN angeschlossen....

Windows 10 Support 24. März 2018

Windows 10 1709 - Der Rechner wird jetzt im Netzwerk unter der Rubrik "Andere Geräte" geführt

Windows 10 1709 - Der Rechner wird jetzt im Netzwerk unter der Rubrik "Andere Geräte" geführt: Die Installations-DVD wurde mit Nero2018 vom ISO-Abbild erzeugt. Hatte bisher Windows10 Enterprise V1703. Nach der Installation von Window10 Enterprise V1709 war mein Rechner nicht mehr im privaten Netz sichtbar, damit auch nicht seine frei gegebenen Ordner. Der Rechner wird jetzt im...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Unter NETZWERK in Windows 10 (Creators update) sind keine Geräte mehr sichtbar

Unter NETZWERK in Windows 10 (Creators update) sind keine Geräte mehr sichtbar: Seit dem letzten (Creators-) Update sehe ich auf meinen Windows 10 (64 bit Pro) Computern im Datei-Explorer unter NETZWERK nicht einmal mehr den eigenen PC, auch nicht den NAS (Linux) und den Video Server (Android). Zuvor habe ich problemlos alle Geräte gesehen und über Freigaben auf die...

Windows 10 Support 4. September 2017

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, verstehe nicht was wieder mal los ist. Win 10 Netzwerk, es wird nur der eigene PC angezeigt, Geräte wie USB-Platte über Fritz-Box oder D-Link-Platte auch über Fritz-box werden nicht angezeigt. Verwende nur Win Produkte, keine anderen Schutzprogramme. Verstehe nicht, warum...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht

Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht: heyho, ich habe im Explorer in der Netzgeräteübersicht immer wieder ein unbekanntes Telefon. Ich kann es nicht öffnen etc., allerdings eine MAC Adresse sehen die eigentlich schon aufgrund des MAC Filters nicht erscheinen dürfte. Der Defender sagt alle Sicherheitseinstellungen im Netzwerk...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Netzwerk Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. getaktes netzwerk