Netzwerk Gruppe win 10?

Helfe beim Thema Netzwerk Gruppe win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich mit win 10 eine ne Netzwerk Gruppe hin mit mehreren Rechnern oder ne alternative und brauch mann win 20 pro dafür?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ELFMNIY, 31. Oktober 2019.

  1. ELFMNIY
    ELFMNIY Gast

    Netzwerk Gruppe win 10?


    Wie bekomme ich mit win 10 eine ne Netzwerk Gruppe hin mit mehreren Rechnern oder ne alternative und brauch mann win 20 pro dafür?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Netzwerkfreigaben unter Windows 7, 8.1 und 10
    Was ist win20 ?
     
Thema:

Netzwerk Gruppe win 10?

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Gruppe win 10? - Ähnliche Themen - Netzwerk Gruppe win

Forum Datum

Netzwerk mit Win 10 und Win 7

Netzwerk mit Win 10 und Win 7: wie verbinde ich PC's mit Win 10 und win 7 in einem Netzwerk ?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2022

Netzwerk Win 10

Netzwerk Win 10: Hallo, besteht die Möglichkeit zwischen einem Desktop LAN und einem Notbook WLAN ein Netzwerk einzurichten? Vor WINDOWS 1803 ging das problemlos. Dank schon einmal. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Hotspot windows 10: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource...

Hotspot windows 10: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource...: die fehlermeldung kommt wenn ich das eingebe.... das was google so sagt habe ich schon ausprobiert... is aber auch echt nicht so mein fachgebiet... vieleicht kann mir da ja jemand helfen.... https://gk354.de/screenshots/4.png...

Windows 10 Support 28. November 2019

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup: Hallo zusammen! Bei früheren Windows-Versionen war die Eingabe des Netzwerk-Gruppennamens relativ leicht zu finden (WORKGROUP). Wo ist er bei Windows 10? Möchte nach einer Neuinstallation die Workgroup wieder anpassen. Danke für die Mühe im voraus! Grüße - Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, verstehe nicht was wieder mal los ist. Win 10 Netzwerk, es wird nur der eigene PC angezeigt, Geräte wie USB-Platte über Fritz-Box oder D-Link-Platte auch über Fritz-box werden nicht angezeigt. Verwende nur Win Produkte, keine anderen Schutzprogramme. Verstehe nicht, warum...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Lokale Benutzer und Gruppen in Win 10 Pro

Lokale Benutzer und Gruppen in Win 10 Pro: Hallo, ich habe die vorinstallierte Home Version von Win 10 auf einem Dell XPS 13 auf Pro upgegraded. Ich kann aber weiterhin "Lokale Benutzer und Gruppen" nicht benutzen. Die Fehlermeldung ist "Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden." In einigen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Win 10 Netzwerk

Win 10 Netzwerk: Ich kann mich mit win 10 nicht in meinen Netzwer anmelden. Ich bekomme die Meldung ,,Auf diesem Computer kann keine ´Verbindung mit einer Heimnetzwergruppe hergestellt werden,, Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen

Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen: Habe ein Netzwerk eingerichtet (PC - Windows 10/ Laptop - Windows 8.1/ Drucker hp). Möchte nun den PC (Server) entsorgen. Wie kann ich die Einstellungen ändern, damit mein Lapto zum Server wird? Ich hatte es schon damit probiert, meinen Laptop aus dem Netzwerk zu lösen, dass funktioniert zwar,...

Windows 10 Support 6. März 2016

Netzwerk Gruppe win 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 netzwerk gruppe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden