Netzwerk in Windows 10

Helfe beim Thema Netzwerk in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mit Win 10 keine Netzwerk über Lan erreichen. So kann ich z.B. nicht mal den zweiten Laptop mit Windows 7 ansprechen. Früher konnte ich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfGronemeyer, 1. Dezember 2016.

1. RolfGronemeyer
    RolfGronemeyer Gast

Netzwerk in Windows 10

Ich kann mit Win 10 keine Netzwerk über Lan erreichen. So kann ich z.B. nicht mal den zweiten Laptop mit Windows 7 ansprechen. Früher konnte ich immer Win 10 und Win 7 über ein Netzkabel ansprechen. Jetzt geht das seit einiger Zeit nicht mehr. Ich kann mit der Realtek Netzkarte keine Lan verbindung mehr aufbauen. Woran liegt das ? In den Einstellungen wird die Ethernet Karte nicht mehr erkannt. Was soll das ?

Groni

Weiterlesen...

#1 RolfGronemeyer, 1. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Netzwerk in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Netzwerk in Windows 10 - Ähnliche Themen - Netzwerk

Forum Datum

netzwerk herstellen

netzwerk herstellen: netzwerkanmeldeinformationen eingeben wo finde ich die

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 18:43 Uhr

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Hallo zusammen, es betrifft Windows 10 Home, Version 1909. Habe mir ein privates Netzwerk mit PC1 und PC2 erstellt. Beim anmelden vom PC1 an PC2 erschien eine Maske, in der Bentzername und Kennwort vom PC2 abgefragt wurden. Nach Eingabe setzte ich auch einen Haken bei "Anmeldedaten speichern"....

Windows 10 Support Dienstag um 18:22 Uhr

Netzwerk

Netzwerk: wie funktioniert das umstellen von Öffentlichen auf privates Netzwerk in win10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?: Siege Fotos. Seit etwa 2-3 Wochen habe ich unten die Anzeige: Netzwerk kein Internet. Es läuft aber alles wie gehabt. Habe schon so einiges versucht um das zu lösen, selbst die Problembehandlung erkennt das Problem nicht. Mein pc denkt ich habe kein internet. Weiß jemand rat? Habe auch schon die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Netzwerk

Netzwerk: Moin, schaut Euch doch bitte mal die Konfiguration meines Netzwerkes an. Ich verstehe nicht, warum mein PC unter Multimedia aufgeführt wird. Das scheint auch der Grund dafür zu sein, dass der PC für andere im Netzwerk nicht sichtbar ist. [ATTACH] Was habe ich da falsch gemacht? Vielen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Laptop Windows 10 kein Netzwerk?

Laptop Windows 10 kein Netzwerk?: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich kriege kein Internet mehr Ich glaube gestern hatte ich beim runterfahren des PCs noch ein kurzes Windowsupdate. Später am Tag fuhr der Laptop viel langsamer hoch als zuvor und die Programme öffneten sich langsamer. Das Problem konnte ich aber mit ein...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?

Wie bekommt man bei Netzwerke ein Gerät weg?: Ich habe einen unbekannten Computer unter Netzwerke auf Windows 10... Wie kann ich diesen entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-bei-netzwerke-ein-geraet-weg

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Netzwerk in Windows 10 [gelöst]