Netzwerk, Laufwerk in anderem PC umbenennen

Helfe beim Thema Netzwerk, Laufwerk in anderem PC umbenennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein kleines Netzwek Ethernet mit 3 PC. Jetzt habe ich in einem PC die Laufwerke tws. ersetzt und umgesteckt Wenn ich jetzt in einem andern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volki9, 11. März 2020.

  1. volki9
    volki9 Gast

    Netzwerk, Laufwerk in anderem PC umbenennen


    Ich habe ein kleines Netzwek Ethernet mit 3 PC. Jetzt habe ich in einem PC die Laufwerke tws. ersetzt und umgesteckt


    Wenn ich jetzt in einem andern PC im Win-Exporer unter Netzwerkauf diesen PC klicke, werden mir die Laufwerke mit faschen, alten Namen angezeigt . zB 6_Bilder G. Es sollte aber 4_Audio G heissen

    Ich habe vergessen wie ich diese Namen ändern kann oder es geht nicht mehr so wie früher


    kann mir jemand helfen, bitte ?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzwerk, Laufwerk in anderem PC umbenennen

Die Seite wird geladen...

Netzwerk, Laufwerk in anderem PC umbenennen - Ähnliche Themen - Netzwerk Laufwerk umbenennen

Forum Datum

Laufwerk umbenennen

Laufwerk umbenennen: Windows 10 Home - Bei der Einrichtung meines neuen Computers wurden vom System die Laufwerksnamen C: Windows, D: Wiederherstellung und F: Daten zugeordnet. Wie kann ich die Laufwerknamen wie folgt ändern: D: Daten , F: Wiederherstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Darstellen von zwei PCs in einem Netzwerk

Darstellen von zwei PCs in einem Netzwerk: Ich habe zwei PCs in einem Netzwerk zusammengeschlossen, indem ich beide mit einem Ethernet-Kabel mit einer Fritzbox 7590 verbunden habe. Das Mesh zeigt auch beide Geräte an. Allerdings wird im Netzwerk der PCs jeweils nur ein Computer angezeigt. Wie kann ich das ändern ? Hardbopper

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2022

Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen

Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich One Drive nach der Fertigstellung den Computer gekapert und versucht alles ''zu sichern''. Jetzt habe ich unter - Dieser PC - im Explorer die Ordner...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Netzwerk in Windows umbenennen

Netzwerk in Windows umbenennen: Unter Windows 10, Sicherheit und Netzwerkschutz, heißt mein privates Netzwerk "Netzwerk 3" !! Warum ich hab nur eins ??? wie kann ich dies ändern oder umbenennen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

v1803 - andere PC und NAS-Laufwerke werden im Ordner Netzwerk nicht angezeigt

v1803 - andere PC und NAS-Laufwerke werden im Ordner Netzwerk nicht angezeigt: Hallo! Ein Update von v1709 auf v1803 brachte DIESES Problem NICHT, wohl aber ein Clean-Install gleich mit v1803 … : im Netzwerk wird die Spalte Computer nicht angezeigt, also nicht nur eine leere Spalte mit fehlenden Verbindungs-Icons sondern fehlt völlig. Die Verbindungen zu Geräten die...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Umbenennen von Ordnern

Umbenennen von Ordnern: Nach dem letzten update von Windows 10 kann ich keine Ordner mehr umbenennen. Fehlermeldung. Die Datei wird von einem anderen Programm festgehalten

Windows 10 Allgemeines 24. März 2018

Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die...

Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die...: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Windows Rechner folgendes Problem: Erstmal die harten Fakten: HP Envy 17-j014eg mit Windows 10 (Version 1607) alle Updates installiert. Virenscanner AVG Ultimate. So nun zu meinem Problem. In meinem Netzwerkverbindungen hat sich irgendetwas geändert und...

Windows 10 Support 30. August 2016

Was ist im Netzwerk: PC

Was ist im Netzwerk: PC: Ich habe bemerkt, das ymail als Teil des Netzwerk definiert ist (im Explorer unter Netzwerk) Warum und soll ich es deleten ? Weiss aber nicht wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Netzwerk, Laufwerk in anderem PC umbenennen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden