Netzwerk-Monitoring-Software?

Helfe beim Thema Netzwerk-Monitoring-Software? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Die meisten "grossen" Lösungen für Windows sind kommerziell. Mindestens sollte ich aber die Funktion haben, dass wenn eine IP nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jmar83, 26. Mai 2020.

  1. jmar83
    jmar83 Windows User
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1

    Netzwerk-Monitoring-Software?


    Hallo zusammen

    Die meisten "grossen" Lösungen für Windows sind kommerziell. Mindestens sollte ich aber die Funktion haben, dass wenn eine IP nicht mehr pingbar ist dass ich dann ein Mail erhalte.

    Eine Weboberfläche (was praktisch all diese proprietären Windows-Lösungen bieten) wäre natürlich auch ideal...

    Kennt jemand sowas in dieser Richtung was OpenSource oder Freeware ist? (Oder falls jemand was ür Debian oder aber auch Raspbian kennt, so kann er mir das ebenfalls gerne bekannt geben...)

    Besten Dank für die Feedbacks.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Netzwerk-Monitoring-Software?

Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Monitoring-Software? - Ähnliche Themen - Netzwerk Monitoring Software

Forum Datum

Welche Software?

Welche Software?: Welche Software nutzen erfolgreiche Musikproduzenten um neue Tonspuren/Insturmentals zu bauen... https://www.gutefrage.net/frage/welche-software-8

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Was ist das (Software)?

Was ist das (Software)?: Ich habe das nicht heruntergeladen. Was ist das? Ist das Malware? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-software

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Gamma Monitoring schädlich?

Gamma Monitoring schädlich?: Bei einigen Spielen stelle ich das Gamma bei windows hoch, sodass das spiel an besonders dunklen stellen etwas heller ist und ich doch noch etwas sehen kann. Ist das schädlich für die augen? https://www.gutefrage.net/frage/gamma-monitoring-schaedlich

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Software

Software: Hallo zusammen, ich bin stinksauer und total frustriert. Als kleine Erklärung, ich bin Anfang 60 und kein "Nerd". Nachdem ich über vier Jahre ein Surface Pro 4 hatte und dieses langsam den Geist aufgab habe ich mir direkt bei Microsoft das Surface Pro X in der best möglichen Konfiguration...

Surface 5. Dezember 2020

Software die andere Software blockt?

Software die andere Software blockt?: Ich suche nach einer Software die andere Software , Programme blockt und somit unzugänglich macht. ZB. per Passwortschutz oder sie versteckt. Ich kenne welche, wie Kurupira, die jedoch sie nicht im abgesicherten Modus blockieren kann. Das bringt mir nichts. Sie muss also Software immer...

Windows 10 Support 9. November 2020

Dual monitoring mit surface pro7

Dual monitoring mit surface pro7: Hallo liebe Alle, habe schon gesehen, dass beim surface pro 7 massive Probleme vorhanden sind über den doc zwei Bildschirme anzuschließen. Habe zwei Dell 24 '' die zwar in den erweiterten Anzeigeeinstellungen erkannt werden, aber kein Signal an die Monitore herausgegeben wird "monitor ist nicht...

Surface 26. März 2020

Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung

Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung: Hallo, wahrscheinlich wenig Erfolg versprechend, aber vielleicht hat jemand zufällig einen Geistesblitz. Zwei Windows 10 Rechner sind über ein lokales LAN miteinander verbunden. Ethernet (Rechner A) und WLAN (Rechner B) über Fritzbox Router. Im Heimnetz ist ein Ordner auf Rechner A...

Windows 10 Support 30. September 2019

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Netzwerk-Monitoring-Software? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden