Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?

Helfe beim Thema Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Eigentlich wollte ich meine vorherige Frage verwenden, aber dort reicht der Platz für die Ergänzung nicht aus, sodass ich hier ausweiche. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinHP, 7. Februar 2022.

1. KevinHP
    KevinHP Gast

Hallo!
    Eigentlich wollte ich meine vorherige Frage verwenden, aber dort reicht der Platz für die Ergänzung nicht aus, sodass ich hier ausweiche.
    Mein Problem besteht darin, dass ich bei dem Betreiben eines Minecraft-Servers über meinen PC hin und wieder Verbindungsprobleme habe, die sich in vollständigem Verbindungsverlust meines PCs zum Netzwerk bemerkbar machen. Hier die ausführliche Beschreibung:
    https://www.gutefrage.net/frage/netzwerkproblem-mit-minecraft-server
    Der PC baut erst wieder eine Netzwerkverbindung auf, wenn man ihn neu startet.
    Ich habe auch vermutet, dass der Abbruch mit dem Wechsel der temporären IP zusammenhängen könnte – aber die bleibt auch nach dem Verbindungsabbruch gleich bzw. es besteht dann ja keine Verbindung mehr.
    Falls ihr weitere Infos braucht, einfach eine Nachfrage stellen.
    Ich freue mich auf eure Beiträge! Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)? - Ähnliche Themen - Netzwerk Problem Minecraft

Forum Datum

Minecraft Problem

Minecraft Problem: Ich habe eine frage nämlich ob man jetzt noch sein minecraft account mit dem mojang konto irgendwie spielen kann oder sich um zu melden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2022

Netzwerkproblem mit Minecraft-Server?

Netzwerkproblem mit Minecraft-Server?: Guten Morgen und Hallo allerseits! Ich hatte gestern Abend ein Problem, welches ich bisher noch nicht hatte. Ich habe auf meinem Computer einen https://www.minecraft.net/de-de/download/server erstellt, um über das Internet mit einer anderen Person in derselben Minecraft-Welt spielen zu können....

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Minecraft welt auf Server?

Minecraft welt auf Server?: Ich habe eine welt erstellt welche ich nun auf meinen Server laden möchte. Wir mache ich das? ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ Ich spiele auf Der Bedrock Edition. ‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️ https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welt-auf-server

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Minecraft problem

Minecraft problem: Ich kann nicht mein skin bekommen könnt ihr das fixen bitte in 1.16.220.50 geht bei mir nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2021

Minecraft problem

Minecraft problem: Hallo Community von Microsoft ich hab ein Problem somdern ich will mein skin selbst gemacht in Minecraft nehmen von mein Gallerie aber Minecraft hat es nicht angenommen sondern er ist neu gestartet bitte löst das Problem. Teb Miner2wow Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2021

Bewerbung Minecraft server?

Bewerbung Minecraft server?: Hallo gibt es einen Minecraft server für Windows 10 wo ich mich als builder oder supporter? https://www.gutefrage.net/frage/bewerbung-minecraft-server

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Server (((• Problem

Server (((• Problem: mein Computer hat seit mehr als ein Jahr ein Problem mit dem Internet ! Ein ständiges nach dem Computer Start muss ich mein Wlan-Server ((((• rechts unten anklicken, auch durchgehend unterbricht ein Server namens bdq-86875 mein Internet und der ist sehr bösartig, ich weis von wem und ich weis...

Windows 10 Support 25. November 2019

Server Problem

Server Problem: Ich und mehrer Freunde haben das problem das wir über xbox keine Spiele Online spielen können . Was sollen wir tuhen?

Windows 10 Insider 26. Juli 2017

Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden