Netzwerk probleme

Helfe beim Thema Netzwerk probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo auf dem Foto sollte eigentlich die ip Adresse sein aber sie wird einfach nicht angezeigt ich haben das Problem das mein Pc der über LAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noah St, 18. Februar 2017.

1. Noah St
    Noah St Gast

Netzwerk probleme

Netzwerk problemeHallo

auf dem Foto sollte eigentlich die ip Adresse sein aber sie wird einfach nicht angezeigt

ich haben das Problem das mein Pc der über LAN am Router angeschlossen ist mein Netzwerk als öffentliches Netzwerk erkennt und ich nun kein Internet Zugriff mehr habe und man sieht dort wo normalerweise die in Adresse angezeigt wird nun gar nichts mehr. Ich habe schon versucht die ip mit dem Router zu ändern weil an meinem oh ist die in auf automatisch beziehen und ich habe das Gerät gelöscht und mit einer neuen iPhone wieder hinzugefügt. Ich habe auch schon die Firewall für öffentliche Netzwerke deaktiviert. Ich habe auch schon im cmd verschiedene Befehle wie netsh ... ausprobiert und alles hat nicht gebracht hat jemand vielleicht Ideen woran

es liegen könnte oder was man machen kann ?i

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerk probleme

Die Seite wird geladen...

Netzwerk probleme - Ähnliche Themen - Netzwerk probleme

Forum Datum

Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!

Immer wieder Probleme mit Home-Netzwerk!: Ich möchte, dass jeder meiner 2 PCs gegenseitig aufeinander zugriff haben auf dessen ganzeHD - und das ohne lästiges Passwort. Zwischendurch hatte ich es schon ein paar mal geschafft, aber jedes mal bei einem nächsten Zugriffs-Versuch kommt wieder die "nervige" Fehlermeldung, egal von welchem PC...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004

W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004: nach Update 2004 kann ich keine Verbindung zu meinem Zugriffspunkt mehr herstellen. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht richtig, Ich gehe über einen Realtek Netzwerkadapter online. Die notwendige IP-Adresse wird aber seit dem Update 2004 nicht mehr automatisch konfiguriert. Eine...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, auch ich habe nach dem 2004 Update Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Alle anderen PC's und Notebooks, ohne 2004 Update, haben keine Probleme und kommen an das Laufwerk. Im Augenblick weiß ich noch nicht...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Drucker Probleme: nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus

Drucker Probleme: nutze keinen Server und tausche keine Daten über Cloude oder Netzwerk aus: HI, Mein Laptop bekommt mindestens einen Update pro Tag, an manchen 2 sogar 3 Updates unter Bezeichnung "Definitionsupdate". Alle heißen "Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus KB - 2267602 . Allein die Version-Nummer ändert sich. 1.307.2566.0, 1.307.2520.0, 1.307.2475.0,...

Windows 10 Support 1. März 2020

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Hi, ich habe zwei PC's + NAS System in meinem Netzwerk. PC1 erkennt PC2 und kann problemlos darauf zugreifen. PC2 zeigt im Explorer unter Netzwerk keinerlei PC's sowie NAS System an. Alle Teilnehmer sind per ping erreichbar. Manuell kann ich sogar ein Netzlaufwerk vom NAS verbinden. SMB...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10, der tägliche Bug - Heute: Probleme bei Netzwerk-Adaptern

Windows 10, der tägliche Bug - Heute: Probleme bei Netzwerk-Adaptern: Windows 10, der tägliche Bug - Heute: Probleme bei Netzwerk-Adaptern [ATTACH]Lustig ist es schon lange nicht mehr, schon gar nicht für Microsoft, aber man ist dennoch gut beraten, die aktuellen Windows 10-Bugfestspiele mit (Galgen-)Humor zu sehen. Denn fast täglich kommt ein Problem dazu. Heute...

Windows 10 News 16. September 2019

Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk

Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk: Ich habe auf meinem Pc Windows 10 Pro 1809. Im Oktober 18 hatte ich das Problem, das nach dem sicherheitsupdat die Pc`s und NAS Festplatte im Netzwerk im Explorer nicht mehr angezeigt werden. Konnte das Problem lösen (Windows-Features Net Frameworke 4.7 und SMB1.0 Aktivieren, und bei Dienste...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet: Hallo, seitdem am letzten Do ein kleinen Windows-Update erfolgte, habe ich Probleme mit meinem Tablet (Windows 10). Zunächst funktionierte der Start-Button nicht mehr und beim Starten der meisten Programme kam die Fehlermeldung "explorer.exe: Klasse nicht registriert". Diese Probleme...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Netzwerk probleme [gelöst]