Netzwerk Probleme

Helfe beim Thema Netzwerk Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach Update keine W-Lan oder LAN Verbindung mehr möglich. Keine Netzwerkhardware vorhanden kommt als Fehlermeldung. Was kann ich tun? Gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerBollack, 11. Juli 2018.

1. RainerBollack
    RainerBollack Gast

Netzwerk Probleme

Hallo

Nach Update keine W-Lan oder LAN Verbindung mehr möglich.

Keine Netzwerkhardware vorhanden kommt als Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

Gruß Rainer

Weiterlesen...

#1 RainerBollack, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerk Probleme

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Probleme - Ähnliche Themen - Netzwerk Probleme

Forum Datum

Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk

Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk: Ich habe auf meinem Pc Windows 10 Pro 1809. Im Oktober 18 hatte ich das Problem, das nach dem sicherheitsupdat die Pc`s und NAS Festplatte im Netzwerk im Explorer nicht mehr angezeigt werden. Konnte das Problem lösen (Windows-Features Net Frameworke 4.7 und SMB1.0 Aktivieren, und bei Dienste...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet: Hallo, seitdem am letzten Do ein kleinen Windows-Update erfolgte, habe ich Probleme mit meinem Tablet (Windows 10). Zunächst funktionierte der Start-Button nicht mehr und beim Starten der meisten Programme kam die Fehlermeldung "explorer.exe: Klasse nicht registriert". Diese Probleme...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts)

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts): Hi, wenn das Surface ohne Dock betrieben wird, ist alles gut. Mit Dock aber sind 2 Probleme seit Monaten permanent da: 1) nach dem Standby ist oft die Netzwerkverbindung über das Dock weg und das Surface stellt auf Wlan um. Nur ein Restart des Docks hilft. 2) im Standby crasht das...

Surface 15. Dezember 2018

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Bei jedem Download erreicht mein Gerät nicht die eigentlich verfügbare Internet Geschwindigkeit und stürzt jedes mal darauf hin rapide mit der Geschwindigkeit ab. In den Einstellungen steht es wird 1GByte (mit Lan Kabel) und 100Mbits (Mit D-Lan Box) empfangen und laut Techniker der vor kurzem...

Windows 10 Support 8. November 2018

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme funktioniert. Mir wird angezeigt es kann keine Verbindung hergestellt werden und bekomme daraufhin das Gelbe Netzwerk Icon. Dieses verschwindet nach...

Windows 10 Support 22. September 2018

Drucker Probleme im Netzwerk

Drucker Probleme im Netzwerk: Hallo Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle Drucker auf dem Client die über die Server Druckerfreigabe intstal. sind lösche ist das kein Problem. Nach einem erfolgreichen Implace update auf 1803...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Drucker Probleme im Netzwerk

Drucker Probleme im Netzwerk: Hallo Ich habe folgendes Problem, wir stellen unsere Clients von Windows 7 Pro auf Windows 10 1803 um via Implace Update. Wenn ich jetzt alle Drucker auf dem Client die über die Server Druckerfreigabe intstal. sind lösche ist das kein Problem. Nach einem erfolgreichen Implace update auf 1803...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen

Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen: Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen [IMG]Microsoft hat Probleme mit Rechnern im Netzwerk eingeräumt, die bereits auf die aktuelle Windows 10 Version 1803 aka Windows 10 April Update aktualisiert wurden. Wer versucht auf andere Rechnern zuzugreifen, erhält munter...

Windows 10 News 24. Juni 2018

Netzwerk Probleme [gelöst]