Netzwerk: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860

Helfe beim Thema Netzwerk: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meisterweis wie, 24. Januar 2016.

  1. Meisterweis wie
    Meisterweis wie Gast

    Netzwerk: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860


    Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse: d0:ae:ec:8a:82:26 Sowie ständig Wechselnde Telefone wie ein Wiko oder ein O2..UK Hersteller HTC Modell HTC One_M8 Mdellnummer: HTC One_M8 MAC Adresse: 00:ee:bd:a0:93:19 oder ein Acer usw.. nach ein paar Minuten in denen ich versuche zugriff über meinen Browser auf diese Geräte zu erhalten, immer mit dem Error Erfolg. verschwinden die Geräte! Versuche ich keinen Zugriff verbleiben diese Geräte manchmal Stunden lang in meinem Netzwerk!! Ich bin was das betrifft um meine Daten Sicherheit besorgt! Und frage mich wie das überhaupt passieren kann da doch Windows 10 so sicher sein soll!! selbst mein Mc Afee Virus und Home Netzwerk Überwachung Programm schlägt nicht an da dich dem Defender sowieso nicht weiter traue als ich ihn wenn er real wäre werfen könnte!! Nach all den Presse Berichten in denen Microsoft es mit der Daten Sicherheit seiner Kunden sowieso nicht so genau nimmt und teilweise mit gewissen Diensten kooperiert!


    Ich erwarte Über diesen Missstand mal eine Logische nachvollziehbare Antwort!!


    Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken Spiele komplett auf LINUX um zu steigen, fördert dieser Missstand gerade meine Überlegung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Meisterweis wie, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. WoF
    WoF Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Diesen Ralink Client hab ich auch oft hier im Netzwerk. Hab mich auch schon gefragt, was das ist. Eine Suche ergibt, dass RT2860 eine WLan-Steckkarte für PCs ist.
    Ab und zu hab ich auch irgendwelche Telefone in der Anzeige, die immer gleich verschwinden, wenn ich draufklicke.
    Auch mir stellt sich die Frage: Ist mein Netzwerk irgendwie kompromittiert?

    Freundliche Grüße

    WoF
     
Thema:

Netzwerk: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?: Wie muß die Schreibweise aussehen einer Netzwerkadresse?Ich habe ein Speicherstick im Router aber den nutzt Linux Verzeichnisstruktur, aber Windows Windows. Da treffen Sich Slash und Backslash die nicht zusammen gehören. Wie lautet die Netzwerkadresse für Netzwerkspeicher? Ich habe ein Telekom...

Windows 10 Support 2. November 2022

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients: Ich habe neu die Microsoft Wireless Surface Tastatur und habe diese via Bluetoots an meinen privaten PC und mit dem Büro-Laptop gekoppelt. Nun suche ich eine Möglichkeit wie ich zwischen den beiden Clients hin und her switchen kann. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Unterstützung....

Surface 23. Januar 2021

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt: Hallo zusammen. Wenn ich im Explorer auf Netzwerk klicke, werden die Clients nicht angezeigt. Habe schon alles Mögliche versucht, aber hat nichts geholfen. Ich habe Windows 10 Professional auf meinem Computer. Auf dem anderen PC wird alles sauber angezeigt. Hat auch Windows 10 Professional...

Windows 10 Support 6. August 2018

Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner

Netzwerkprobleme mit Win 10 und Linux Rechner: Hallo allerseits, Ich habe ein Netzwerk aus einem Win 10 Rechner, einem Rechner mit Linux Ubuntu 16.04 und einem Canon Drucker. Ich hatte das Windows 10 erst vor 2 Wochen installiert. Vorher war ich mit Win 7 unterwegs. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn der Win 10 Rechner läuft ist alles...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. Mai 2017

Netzwerk-Client für WiFi

Netzwerk-Client für WiFi: Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung "keine gültige IP-Konfiguration". Fehler ist allgemein bekannt. Maßnahmen: 1. DHCP-Dienst neu starten: geht nicht, weil er bereits läuft und ich ihn nicht stoppen kann 2. IP-Adresse manuell setzen: wo und wie geht das?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden: Ich möchte meinen Wireless-Drucker (Canon MP 980) an den Windows 10 PC anzuschließen brauche ich entweder eine WPS-Taste (hier kann ich unter Win 10 nichts finden) oder einen USB-Stick, den ich mit WCN-Daten (Windows connect now) beschreibe um ihn dann am Drucker auslesen zu können. Unter Win 7...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Ralink Treiber wird blockiert?

Ralink Treiber wird blockiert?: Ab diesem Thread teilen. Hi, ich krieg hier die Pimpanellen. Hab einen HP 650, der nun weiß Gott nicht der Steinzeit entstammt, und krieg meine Geräte nicht installiert. Der von HP angebotene Treiber für den Ralink RT3290 WLAN/Bluetooth-Adapter geht zwar für WLAN, nicht aber für Bluetooth....

Windows 10 Support 27. April 2016

Welches Modell / Kaufberatung

Welches Modell / Kaufberatung: Hallo, Das Telefon meiner Frau ist kaputt und daher suche ich gerade ein neues Handy. Unbedingt erforderliche Kriterien sind: - Taschenlampe Optional wäre: - Bluetooth zur Nutzung im Auto (VW), also die Profile "phonesbook" & handsfree. Besonders toll wäre natürlich noch das SAP Profil....

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Netzwerk: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mtk-dtv-sink

    ,
  2. rt2860

    ,
  3. ralink linux client

    ,
  4. ralink linux client im netzwerk,
  5. ralink wireless linux client,
  6. rt2860 ralink,
  7. ralink wireless linux client rt2860,
  8. ralink aps rt2860 im netzwerk,
  9. ralink linux client rt2860,
  10. rt 2860,
  11. ralink rt2860,
  12. ralinklinuxclient windows 10,
  13. ralink linux client rt2860 deutsch,
  14. Was ist Ralink Linux client,
  15. mtk dtv sink-a8
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden