Netzwerk und Performance

Helfe beim Thema Netzwerk und Performance in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät: Notebook PC Medion Akoya, ModelE 7222, Model No.: MD 99030. Seit dem Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 immer schlechter werdende Performance,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Strieder, 13. April 2017.

  1. Jens Strieder
    Jens Strieder Gast

    Netzwerk und Performance


    Gerät: Notebook PC Medion Akoya, ModelE 7222, Model No.: MD 99030. Seit dem Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 immer schlechter werdende Performance, trotz fortwährender Aktualisierung durch Installieren der jeweils veröffentlichten Updates. Besonders ärgerlich sind die W-LAN-Probleme. Ich habe schon einen W-LAN-USB-Stick ausprobiert um einen defekten Netzwerkadapter auszuschließen, die W-LAN-Treiber aktualisiert bzw. zurückgesetzt und die Fritz!Box-Router-Einstellungen auf Fehlerquellen überprüft.

    Ich ziehe jetzt in Erwägung die Software neu auf das Notebook aufzuspielen bzw. das System zurückzusetzen.

    Die Frage ist: Macht es Sinn und ist es möglich die, beim Kauf mitgelieferte, Software Windows 7 neu zu installieren und dann erneut auf Windows 10 upgraden oder habe ich nur die Möglichkeit den PC zurückzusetzen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Strieder, 13. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Netzwerk und Performance

Die Seite wird geladen...

Netzwerk und Performance - Ähnliche Themen - Netzwerk Performance

Forum Datum

XAMPP localhost Server im ganzen Netzwerk zugänglich machen?

XAMPP localhost Server im ganzen Netzwerk zugänglich machen?: Wie kann man auf Windows den localhost Server mit XAMPP (apache2) für den ganzen Netzwerk verfügbar machen wie auf Linux mit apache2 also dass andere Geräte im Netzwerk auf den Server zugreifen können? https://www.gutefrage.net/frage/xampp-localhost-server-im-ganzen-netzwerk-zugaenglich-machen

Windows 10 Support Heute um 19:52 Uhr

Kann man die Ordernfreigabe, unter Windows 10, in einem Domänen Netzwerk so einstellen das...

Kann man die Ordernfreigabe, unter Windows 10, in einem Domänen Netzwerk so einstellen das...: Wir haben Anlagen die in einem eigenen gerouteten Netz sind, die sollen auf eine Ordnerfreigabezugreifen können ohne Domänenbenutzer, die Freigabe soll also ohne Authentifizierung nutzbar sein....

Windows 10 Support Samstag um 10:12 Uhr

netzwerke

netzwerke: Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Hallo, wenn ich von einem Rechner unter 'Netzwerke' einen anderen Rechner anklicke, bekomme ich eine Eingabeaufforderung, die lautet: Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Es wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt. Ehrlich gesagt, ich weiß den...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 20:57 Uhr

Netzwerkanmeldung

Netzwerkanmeldung: Hallo Kann mir bitte jemand erklären, wie so eine Anmeldung eines Benutzers von einem Notebook im Netz erfolgt? Anscheinend kann sich ein Benutzer nur 1x am Notebock anmelden aber nicht noch an einem zweiten. Aus sollen die Notebook so installiert sein, dass die Drucker im Netz gesucht werden...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren einwandfrei. Im Gerätemanager wird der Adapter als nicht verbunden angezeigt, Verbindung lässt sich auch nicht herstellen, Diagnose sagt "Der...

Windows 10 Support 15. November 2020

Windows Bluetooth Netzwerk Verbindung!?

Windows Bluetooth Netzwerk Verbindung!?: [ATTACH] Habe mein Handy als Netzwerk mit meinem Windows Computer verbunden, Problem ist der Computer sendet nur Dateien an mein Handy aber kann keine MBits empfangen kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/windows-bluetooth-netzwerk-verbindung

Windows 10 Support 5. November 2020

netzwerk herstellen

netzwerk herstellen: netzwerkanmeldeinformationen eingeben wo finde ich die

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Hallo zusammen, es betrifft Windows 10 Home, Version 1909. Habe mir ein privates Netzwerk mit PC1 und PC2 erstellt. Beim anmelden vom PC1 an PC2 erschien eine Maske, in der Bentzername und Kennwort vom PC2 abgefragt wurden. Nach Eingabe setzte ich auch einen Haken bei "Anmeldedaten speichern"....

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Netzwerk und Performance [gelöst]