Netzwerkdrucker druckt nicht

Helfe beim Thema Netzwerkdrucker druckt nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi ein HP Drucker hängt an Rechner 1 und druckt, wenn er soll. Der Drucker hat seine Freigaben über die Systemsteuerung und das FreigabeCenter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von scheisswindows, 25. Januar 2020.

  1. scheisswindows
    scheisswindows Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3

    Netzwerkdrucker druckt nicht


    Hi
    ein HP Drucker hängt an Rechner 1 und druckt, wenn er soll.

    Der Drucker hat seine Freigaben über die Systemsteuerung und das FreigabeCenter erhalten.

    Wurde auf Rechner 2 über \\Rechner1\Netzwerkdrucker eingerichtet und erkannt.
    Im Dokument wird der Netzwerkdrucker gefunden, kann ausgewählt und gestartet werden.
    Das kleine Fenster geht auf --> Dokument wird auf .... gedruckt und fertig.

    Wenn ich aber 2 Etagen tiefer gehe und den Drucker anschaue, bleibt alles still.

    Wo könnte denn hier das Problem liegen?
    Sollten weitere Infos gebraucht werden, ich versuch sie zu besorgen.
    Thx.
     
    #1 scheisswindows, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.853
    Zustimmungen:
    5.881

    @ sch****windows, sehe Dir mal bitte diese Anleitung an und überprüfe damit Deine Einstellungen


    Wünsche noch ein schönes Wochenende Netzwerkdrucker druckt nicht
     
  4. scheisswindows
    scheisswindows Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Gelöst
    Ei ei ei, wie simple.
    Durch die Installation auf Rechner 2 wurde im Druckerassistenten auf Rechner 1 der Drucker auf
    --> Offline verwenden <-- eingestellt, warum auch immer. Häkchen weg und druckt nun von überall.
    Danke fürs Lesen und Hilfestellungen.
    Have a nice day Netzwerkdrucker druckt nicht
     
    #3 scheisswindows, 26. Januar 2020
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.853
    Zustimmungen:
    5.881
    @ sch****windows, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, daher von mir ein "Daumen nach oben"Netzwerkdrucker druckt nicht

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich
    Netzwerkdrucker druckt nichtNetzwerkdrucker druckt nicht
     
Thema:

Netzwerkdrucker druckt nicht

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker druckt nicht - Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker druckt

Forum Datum

Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und...

Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und...: Nabend zusammen, ich habe einen Netzwerkdrucker, der per Netzwerkkabel an meine FritzBox angeschlossen ist. Betriebssystem ist auf allen Endgeräten Windows 10. Vom Desktop-PC kann ich über das WLAN problemlos alle Dateiformate drucken. Beim Laptop jedoch scheint die Übertragung des...

Windows 10 Support 25. März 2020

Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht

Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht: Hallo Leute, ich brauche einmal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme. Seitdem wir einen neuen Windows Server 2019 haben und alle Clients mit Windows 10 arbeiten, haben wir Probleme mit dem Drucken. Mit Server 2008 R2 und Windows 7 gab's keine Probleme. Der Server verteilt die 25 Drucker...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig

Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig: Guten Tag, Ich habe einen neuen Computer jetzt mit Windows 10 (vorher Win 7). Als AntiVirus habe ich Eset. Der Drucker ist ein Brother MFC-J5335DW. Als Anschluss steht beim Drucker: WSD Port Seitdem ich den neuen PC habe dauert das Drucken Ewigkeiten. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Hallo Ich kann an meinem Surface Go kein Netzwerkdrucker hinzufügen. Wie geht's? MfG Tino Weiterlesen...

Surface 25. September 2019

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern: Hallo Ich verzweifle momentan wahrscheinlich an meinen Druckerdiensten. PC: Windows10_Pro Drucker: Brother Laser MFC & Kyocera Ecosys beide im Netzwerk und funktionieren auch von anderen Stellen aus Mein Problem ist, dass ich egal auf welchen Drucker ich die Dokumente schicke, diese für...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch

[Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch: Hallo Community, folgende Details zum Problem: System ist ein Windows 10 Enterprise x64 (10.0.14393). Ich habe einen Netzwerkdrucker (HP Officejet 4500 kabelgebunden) installiert und als Standarddrucker definiert. Es gab mit dem Drucker nie Probleme, welche durch den PC verursacht wurden....

Windows 10 Support 13. April 2017

Netzwerkdrucker druckt nicht

Netzwerkdrucker druckt nicht: Hallo, vielleicht gehört meine Frage tatsächlich eher in diese Rubrik als in die über Netzwerkprobleme. Jedenfalls poste ich sie hier nochmals wortgleich : mein Netztwerkdrucker, Canon Pixma MG 5655, wird zwar von meinen beiden Netzwerkcomputern mit win 10 erkannt, druckt aber nicht auf...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Netzwerkdrucker wird erkannt, druckt aber nicht

Netzwerkdrucker wird erkannt, druckt aber nicht: Hallo, mein Netztwerkdrucker, Canon Pixma MG 5655, wird zwar von meinen beiden Netzwerkcomputern mit win 10 erkannt, druckt aber nicht auf meinem Tablet, wohl aber auf meinem Laptop. Der Druckvorgang endet immer vor dem eigentlichen Drucken mit dem Hinweis " Druckdaten erstellen". Dann ist...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Netzwerkdrucker druckt nicht [gelöst]