Netzwerkeinstellung funktionirt nicht fehler 80070035

Helfe beim Thema Netzwerkeinstellung funktionirt nicht fehler 80070035 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie krieg ich mein Netzwerk zum laufen, zwei komputer beide win 10 nach Anleitung Netzwerk instaliert, wird auf beiden seiten angezeigt, kann aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesLemler, 16. August 2015.

  1. JohannesLemler
    JohannesLemler Gast

    Netzwerkeinstellung funktionirt nicht fehler 80070035


    wie krieg ich mein Netzwerk zum laufen,

    zwei komputer beide win 10

    nach Anleitung Netzwerk instaliert,

    wird auf beiden seiten angezeigt,

    kann aber auf der einen , wie auf der anderen seite nicht zugreifen,

    es kommt der fehler 80070035

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesLemler, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Der Fehler 0x80070035 plagt offensichtlich viele Win-User - siehe diverse Foren. So einfach, wie die Win-Anleitungen behaupten, ist die Einrichtung eines Heimnetzwerkes offensichtlich nicht.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Schau mal hier: [gelöst] Fehler 0x80070035 bei Heimnetzgruppe

    Mein Lösungsvorschlag:

    -Sind beide PCs in der gleichen Arbeitsgruppe?
    - Ist das Passwort bei dem Beitritt in die Heimnetzgruppe eingegeben ? (Man kann das Passwort unter "Systemsteuerung--Netzwerk und Freigabe Center" anzeigen lassen.)
    - Dort die Heimnetzgruppe und Freigabe Optionen wählen, anklicken und im nächsten Fenster das Kennwort der Heimnetzgruppe und die Freigabe anzeigen lassen (dann entweder ausdrucken oder aufschreiben).
    - Im anderen PC im Netzwerk und Freigabe Center auswählen, der Heimnetzgruppe beitreten und dort das Passwort eingeben.

    Eine Rückmeldung wäre von Vorteil!
     
Thema:

Netzwerkeinstellung funktionirt nicht fehler 80070035

Die Seite wird geladen...

Netzwerkeinstellung funktionirt nicht fehler 80070035 - Ähnliche Themen - Netzwerkeinstellung funktionirt fehler

Forum Datum

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Kann nur von meinen Stammcomputer auf das Netzwerk zugreifen, von anderen Geräten, Handy, Tablet habe ich keinen zugriff, findet scheinbar Sever nicht, was muss anders einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Netzwerkeinstellungen blockiert

Netzwerkeinstellungen blockiert: In den Netzwerkeinstellungen habe ich 'Privates Netzwerk' eingestellt. Nach dem ersten Neustart auf dem neuen Rechner ist plötzlich 'Öffentliches Netzwerk' als aktives Standard-Netzwerk eingestellt und es lässt sich nicht auf 'Privates' zurückstellen Ausserdem heisst es in den...

Windows 10 Support 1. November 2018

Win10 Heimnetzwerk und Netzwerkeinstellungen

Win10 Heimnetzwerk und Netzwerkeinstellungen: Meine Heimnetzwerkgruppe ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Heute wollte ich ein Heimnetzwerk einrichten und dabei fiel mir auf, dass diese nicht mehr vorhanden ist. Es nervt mich tierisch das ich jedesmal beim Einschalten des Laptop die Verbindung trennen und wieder verbinden muß, weil der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Fehler 80070035

Fehler 80070035: Win 10pro - Netzwerk mit 3 Win10-Rechnern, einem Win7 Rechner und 2 Freenas-Servern mit Samba-Shares. Alle Geräte werden in der Netzwerkumgebung angezeigt, Zugriff auf die Server war von allen Rechnern möglich. Neuerdings ist bei einem Win10-Rechner kein Zugriff mehr möglich- Fehler 80070035....

Windows 10 Support 29. August 2017

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Hi leute. Ich spiele das Game Warframe und komme seit einiger zeit nichtmehr in den Onlinediens obwohl ich einen konstanten 41 ping habe. Trozdem wird das Spiel geblockt selbst wenn ich die Firewall aus habe. Ich habe gelesen das das Netzwerk diese Bandbreite nicht zulässt und das in den...

Windows 10 Support 10. August 2017

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Ich besitze seit einem Monat ein Surface 4 und kann mich nicht automatisch in verschieden Netzwerken anmelden ohne dass ich die Adaptereinstellungen ändere. Ich habe im Betrieb eine feste IP-Adresse und habe diese eingestellt, wenn ich nun in ein öffentliches Netzwerk gehe oder zu Hause bin...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Hallo, bei Netzlaufwerk verbinden kommt zuerst "auf ihrem Computer fehlt mindestens eine Netzwerkeinstellung" nach weiterer Diagnose "es fehlen für die Netzkonnetivität Windows Socket Registrierungseinträge". Wie kann das Problem gelöst werden? Danke Potschappel43

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Fehler 80070035

Fehler 80070035: Hallo, Ich verwende KIS auf allen Rechnern (3xwin10pro, win8,1 und win7.0). Merkwürdigerweise funktioniert der Netzzugriff von einem Rechner win10pro nach win10 pro, aber nicht nach win 8.1 und Win7. Ein anderer Win10 pro rechner hat wiederum zugriff auf die win 8.1 und 7.0 Rechner aber nicht...

Windows 10 Support 18. September 2015

Netzwerkeinstellung funktionirt nicht fehler 80070035 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkeinstellung von anderen computer übernehmen win 10

    ,
  2. Option für Netzwerkeinstellung lässt sich nicht ändern

    ,
  3. netzwerkeinstellung f�r surfstick unter windows 10

    ,
  4. fehler bei der anmeldung netzwerkeinstellung,
  5. Netzwerkeinstellungenfehler,
  6. Win 10 Netzwerkeinstellungen,
  7. windows 10 fehlercode 0x80070035 kb3200970,
  8. 0x80070035 win 10 mac