Netzwerkeinstellung

Helfe beim Thema Netzwerkeinstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Netzlaufwerk verbinden kommt zuerst "auf ihrem Computer fehlt mindestens eine Netzwerkeinstellung" nach weiterer Diagnose "es fehlen für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Potschappel43, 13. Januar 2016.

1. Potschappel43
    Potschappel43 Neu hier

Netzwerkeinstellung

Hallo,
    bei Netzlaufwerk verbinden kommt zuerst "auf ihrem Computer fehlt mindestens eine Netzwerkeinstellung"
    nach weiterer Diagnose "es fehlen für die Netzkonnetivität Windows Socket Registrierungseinträge".
    Wie kann das Problem gelöst werden?
    Danke
    Potschappel43

#1 Potschappel43, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Potschappel43, Ich glaube dies hier könnte hilfreich sein: Windows 10-Fehler: Netzwerkprotokoll fehlt- Teil 1 | Borns IT- und Windows-Blog

besonders dieser Teil hier:

"Es gibt einen Workaround, der u.a. in Thread beschrieben ist: Man ruft den Geräte-Manager auf und blendet alle Gerät ein. Dann sind in der Geräteliste alle Netzwerkadapter zu löschen und das System neu zu starten." Quelle

Thema:

Netzwerkeinstellung

Die Seite wird geladen...

Netzwerkeinstellung - Ähnliche Themen - Netzwerkeinstellung

Forum Datum

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich rüberbringen kann. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC mit Windows 10 zunächst ganz normal hochfährt, aber scheinbar der Aufbau der...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen

Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen: Habe mir einen HP DestJet 3760 gekauft. Nach etwa 4x in Betrieb genommen, hat er plötzlich keine Verbindung zum Router mehr. Was ist zu machen?

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10

Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10: Hallo, die Ethernetverbindung steht auf öffentliches Netzwerk. Ist das ok? Ich habe zuvor unter Freigaben einen Ordner für den Vollzugriff auf "jeder" eingetsellt. Bin davon ausgegangen, dass dies nur das eigene Netzwerk einbezieht. Müssen die Einstellungen geändert werden. Der beroffene PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Netzwerkeinstellungen blockiert

Netzwerkeinstellungen blockiert: In den Netzwerkeinstellungen habe ich 'Privates Netzwerk' eingestellt. Nach dem ersten Neustart auf dem neuen Rechner ist plötzlich 'Öffentliches Netzwerk' als aktives Standard-Netzwerk eingestellt und es lässt sich nicht auf 'Privates' zurückstellen Ausserdem heisst es in den...

Windows 10 Support 1. November 2018

Win10 Heimnetzwerk und Netzwerkeinstellungen

Win10 Heimnetzwerk und Netzwerkeinstellungen: Meine Heimnetzwerkgruppe ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Heute wollte ich ein Heimnetzwerk einrichten und dabei fiel mir auf, dass diese nicht mehr vorhanden ist. Es nervt mich tierisch das ich jedesmal beim Einschalten des Laptop die Verbindung trennen und wieder verbinden muß, weil der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen

Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen: Ich musste im Zuge des letzten Updates von Win10 einige Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen. Mein Desktop findet zwar den hinzugekommenen Laptop, will aber zur Feigabe Nutzername und Passwort haben. Was ist das und wo finde ich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Hi leute. Ich spiele das Game Warframe und komme seit einiger zeit nichtmehr in den Onlinediens obwohl ich einen konstanten 41 ping habe. Trozdem wird das Spiel geblockt selbst wenn ich die Firewall aus habe. Ich habe gelesen das das Netzwerk diese Bandbreite nicht zulässt und das in den...

Windows 10 Support 10. August 2017

Fehler beim anmelden Lumia 930 "Netzwerkeinstellungen überprüfen versuchen Sie es erneut"...

Fehler beim anmelden Lumia 930 "Netzwerkeinstellungen überprüfen versuchen Sie es erneut"...: Fehler beim anmelden Lumia 930 "Netzwerkeinstellungen überprüfen versuchen Sie es erneut" was muss ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Netzwerkeinstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows socket registrierungseinträge fehlen

,
  2. windows 10 sockets registrierungseinträge fehlen

,
  3. windows socket registrierungseinträge

,
  4. netzwerkeinstellungen windows 10 fehlen,
  5. windows 10 netzwerkeinstllungen,
  6. ES Fehlen Windows Socket Registrierungseinträge,