Netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,jetzt bin ich langsam am Ende meiner Recherche ohne Erfolg angekommen und hoffe unbedingt auf eure Hilfe.Ich sehe meine Geräte im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom_662, 26. November 2021.

  1. Tom_662
    Tom_662 Gast

    Netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden


    Hallo zusammen,jetzt bin ich langsam am Ende meiner Recherche ohne Erfolg angekommen und hoffe unbedingt auf eure Hilfe.Ich sehe meine Geräte im Netzwerk kann auf diese jedoch seit ca. einem Monat nicht mehr zugreifen. Das Netzwerk ist ein privates Netzwerk, die Netzwerkerkennung kann zwar in diesem Netzwerk auf aktiv gesetzt werden - dies wird jedoch nicht übernommen. Ich habe herausgefunden, dass der DNS-Client unter den Diensten nicht aktiv ist - dort kann er auch nicht aktiviert werden, da er ausgegraut ist. Der einzige Weg den ich für die Aktivierung gefunden habe dann geht das Netzwer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Netzwerkerkennung aktiviert

Forum Datum

Netzwerkerkennung funktioniert nicht bei allen Geräten

Netzwerkerkennung funktioniert nicht bei allen Geräten: Guten Abend Helfer, Ich bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: In einem Standort mit Domänennetz welches ich verwalte befinden sich 5 Rechner und ein Server. Ein Rechner und der Server kann über die Netzwerkerkennung alle anderen Geräte sehen, aber die anderen 3 Geräte sehen...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet

Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet: bitte wie schalte ich sie wieder ein Danke jopi

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Windows 10, Netzwerkerkennung ändern

Windows 10, Netzwerkerkennung ändern: Hallo zusammen! Wie kann ich unter Windows 10 die Einstellungen für Netzwerk, hauptsächlich die Erkennung ändern? Meine Änderungen werden ignoriert und die Einstellungen sind beim Kontrollklick wieder wie vorher... Danke schonmal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren. Windows 10 64bit.

Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren. Windows 10 64bit.: Nach dem letzten Update lässt sich die Netzwerkerkennung nicht mehr aktivieren. Ich habe diese Version: Windows 10 Pro Version: 1607. 64 Bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Netzwerkerkennung funktioniert nicht nach Update Win10 1511

Netzwerkerkennung funktioniert nicht nach Update Win10 1511: Netzwerkerkennung hängt nach Upgrade auf Build 10586. 2 Rechner und Internetrouter über G-Ethernet und Switch verbunden. Rechner 1: Windows 10 Pro (jetzt Build 10586.104). Rechner 2 Windows 10 Home Build 10586.71. Kein WLAN aktiviert. Beide Rechner greifen auf das Internet zu ohne Probleme....

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Netzwerkerkennung und Dateifreigabe lassen sich nicht mehr aktivieren

Netzwerkerkennung und Dateifreigabe lassen sich nicht mehr aktivieren: Ich habe das Problem, dass ich seit drei Tagen die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe nicht mehr aktivieren kann. Wenn ich im Explorer auf den Button "Netzwerk" gehe, erschient oben die Leiste, dass die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe nicht aktiviert ist. Ich kann sie aber nicht aktivieren,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert

Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert: Die Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Im Netzwerk- und Freigabecenter kann ich unter "Erweiterte Freigabeeinstellung ändern das Häkchen wohl setzen aber nach dem Speichern ist alles beim Alten. Die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert: Hallo, ich habe seit dem November Update von Windows 10 das Problem das ich bei eingeschalteter Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert ist und auch nicht zu aktivieren geht. Mache ich die Firewall aus ist ist auch die Netzwerkerkennung etc. wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden