Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert
Helfe beim Thema Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Im Netzwerk- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert Scholz, 7. Dezember 2015.
Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert
Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert - Ähnliche Themen - Netzwerkerkennung Datei Druckerfreigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkerkennung kann nicht aktiviert werdenNetzwerkerkennung kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,jetzt bin ich langsam am Ende meiner Recherche ohne Erfolg angekommen und hoffe unbedingt auf eure Hilfe.Ich sehe meine Geräte im Netzwerk kann auf diese jedoch seit ca. einem Monat nicht mehr zugreifen. Das Netzwerk ist ein privates Netzwerk, die Netzwerkerkennung kann zwar in... |
Windows 10 Support | 26. November 2021 |
Plötzlich Windows DeaktiviertPlötzlich Windows Deaktiviert: Als ich heute meinen PC eingeschaltet habe war zunächst alles so wie es sein sollte. Nach ein paar stunden Daddeln, ist unten rechts der klassische Popup gekommen zum aktivieren von Windows gekommen. Darauf hin wollte ich meinen Produktkey erneut eingeben, welches nicht funktioniert hatte.... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2020 |
Freigabeoptionen Datei- und Druckerfreigabe nur für bestimmten OrdnerFreigabeoptionen Datei- und Druckerfreigabe nur für bestimmten Ordner: Hallo Zusammen, erstmalig habe ich meinen PC Profil Privat im Netzwerk freigegeben. Netzwerkerkennung und Datei- und Druckerfreigabe ist aktiviert. Im Dateiexplorer habe ich nun einen bestimmen Order freigegeben Freigabe jeder. Über mein Mobiltelefon habe ich nun Zugang zum PC. => Es... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Bluetooth ist plötzlich deaktiviertBluetooth ist plötzlich deaktiviert: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC gebaut, bisher lief alles reibungslos. Habe mir dann vorgestern einen XBox Wireless Controller gekauft, der eigentlich auch gut funktioniert. Nun wurde heute plötzlich und ohne Grund auf dem Computer Bluetooth deaktiviert und ich finde keine Einstellung mit... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2020 |
Druckerfreigabe löschenDruckerfreigabe löschen: Ich habe alle angelegten Drucker aus Systemsteuerung - Geräte und Drucker gelöscht. Jetzt möchte ich einen Drucker neu anlegen mit bereits vorher verwendetem Namen, was eigentlich gehen müßte, weil ich ja alle vorher angelegten Drucker wieder gelöscht habe. Obwohl also unter "Geräte und Drucker"... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2016 |
Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?: Hallo, ich habe folgende Situation: der Drucker ist Computer A angeschlossen und über die Druckerfreigabe für Computer B verfügbar. Wenn ich nun von Computer B etwas über Computer A und den angeschlossenen Drucker ausdrucken lasse, bleibt dann eigentlich irgendwo, temporär oder dauerhaft als... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviertWindows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert: Hallo, ich habe seit dem November Update von Windows 10 das Problem das ich bei eingeschalteter Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert ist und auch nicht zu aktivieren geht. Mache ich die Firewall aus ist ist auch die Netzwerkerkennung etc. wieder aktiviert und... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |
NetzwerkerkennungNetzwerkerkennung: Liebe Problemlöser, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht aktivieren, um Zugriff auf den PC von anderen Geräten aus zu erlangen, was vor der Installation von Windows 10 kein Problem war. Wenn ich das entsprechende Kästchen aktiviere und "übernehme", ist beim Kontrollblick wieder alles weg. In... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |
Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Datei- und Druckerfreigabe aktivieren Windows 10