Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert

Helfe beim Thema Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Im Netzwerk- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert Scholz, 7. Dezember 2015.

  1. Norbert Scholz
    Norbert Scholz Gast

    Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert


    Die Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert und ich kann sie nicht mehr aktivieren.

    Im Netzwerk- und Freigabecenter kann ich unter "Erweiterte Freigabeeinstellung ändern das Häkchen wohl setzen aber nach dem Speichern ist alles beim Alten. Die Änderung wird nicht übernommen.

    Dieser Fehler tritt bei 2 Rechnern mit Windows 10 1511 Pro 64 bit auf.

    Auch wurde das automatische Update KB3122947 mehrmals mit Fehlermeldung abgebrochen

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbert Scholz, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert - Ähnliche Themen - Netzwerkerkennung Datei Druckerfreigabe

Forum Datum

Dateien sind plötzlich schreibgeschützt

Dateien sind plötzlich schreibgeschützt: Alle meine Verzeichnisse, in denen ich von mir erstellte Dateien abgelegt habe, sind plötzlich schreibgeschützt. Weder ich noch sonst jemand hat das wissentlich gemacht. Auch wenn ich ein neues Verzeichnis anlege, ist es gleich wieder geschützt. Der Schreibschutz lässt sich auch nicht auf die...

Windows 10 Support 3. November 2018

ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert

ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert: Das was sich Microsoft erlaubt ist wirklich das aller aller letzte, ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert. Ich kann meine legale windows10 Version nicht mehr aktivieren, nun wollte ich den Support anrufen, was leider auch nicht geht, da laut 1&1 die Nummer...

Windows 10 Support 19. März 2018

Druckerfreigabe löschen

Druckerfreigabe löschen: Ich habe alle angelegten Drucker aus Systemsteuerung - Geräte und Drucker gelöscht. Jetzt möchte ich einen Drucker neu anlegen mit bereits vorher verwendetem Namen, was eigentlich gehen müßte, weil ich ja alle vorher angelegten Drucker wieder gelöscht habe. Obwohl also unter "Geräte und Drucker"...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?

Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?: Hallo, ich habe folgende Situation: der Drucker ist Computer A angeschlossen und über die Druckerfreigabe für Computer B verfügbar. Wenn ich nun von Computer B etwas über Computer A und den angeschlossenen Drucker ausdrucken lasse, bleibt dann eigentlich irgendwo, temporär oder dauerhaft als...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert

Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert: Hallo, ich habe seit dem November Update von Windows 10 das Problem das ich bei eingeschalteter Windows Firewall die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe deaktiviert ist und auch nicht zu aktivieren geht. Mache ich die Firewall aus ist ist auch die Netzwerkerkennung etc. wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Datei- und Druckerfreigabe im Öffentlichen Netzwerk nicht dauerhaft deaktivierbar

Datei- und Druckerfreigabe im Öffentlichen Netzwerk nicht dauerhaft deaktivierbar: Hallo, nach jedem PC Neustart ist unter den "Erweiterten Freigabeeinstellungen" für das Öffentliche Netzwerk wieder die Option "Datei- und Druckerfreigabe aktivieren" vorausgewählt. Wie läßt sich das dauerhaft deaktivieren? Internetanschluß läuft unter LAN. Danke im voraus für eine...

Windows 10 Support 29. November 2015

Netzwerkerkennung abschalten wird ignoriert

Netzwerkerkennung abschalten wird ignoriert: Hallo Wer kann das Problem lösen? Die Netzwerkerkennung abschalten & Änderung speichern. Wird nach dem Neustart wieder als Aktiviert angezeigt. Es wurden schon ohne Erfolg in der Registry die Ordner Bags und BagMRU gelöscht und wieder Neu Installiert mit 5000 Einträge eingestellt. mfg....

Windows 10 Support 3. November 2015

Netzwerkerkennung

Netzwerkerkennung: Liebe Problemlöser, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht aktivieren, um Zugriff auf den PC von anderen Geräten aus zu erlangen, was vor der Installation von Windows 10 kein Problem war. Wenn ich das entsprechende Kästchen aktiviere und "übernehme", ist beim Kontrollblick wieder alles weg. In...

Windows 10 Support 18. September 2015

Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei und druckerfreigabe nicht zu aktivieren

    ,
  2. datei und druckerfreigabe deaktiviert sich

    ,
  3. datei und druckerfreigabe windows 10

    ,
  4. windows 10 datei- und druckerfreigabe für microsoft-netzwerke funktioniert nicht,
  5. win 10 keine datei und druckerfreigabe möglich,
  6. datei und druckerfreigabe windows 10 deaktiviert sich automatisch,
  7. erweiterte freigabeeinstellung die netzwerkerkennung