Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt.

Helfe beim Thema Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Bildungsträger in Mönnchengladbach und arbeiten derzeit in einer Windows 7 Arbeitsgruppe mit Einzelplatz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erdem Firat, 28. März 2019.

  1. Erdem Firat
    Erdem Firat Gast

    Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir sind ein Bildungsträger in Mönnchengladbach und arbeiten derzeit in einer Windows 7 Arbeitsgruppe mit Einzelplatz Lizenzen und Nas Server in einer Arbeitsgruppe.

    Kürzlich haben wir um zuge der Umstellung einige neue Windows 10 professional Computer dazu bekommen.

    Leider wird bei einigen nicht die Gesamte Netzwerkumgebung angezeigt.

    Es ist ausserdem nicht möglich über unseren Kyocera Multi Drucker scans über das Netzwerk an diesen Rechner zu senden.

    Auch die Verbindung mit dem NAS Server ist fehlgeschlagen.

    Auf einem Rechner den wir woanders bezogen haben funktioniert jedoch alles.

    Die Einstellungen sind unserer Meinung nach diesselben.

    Es ist in beiden Fällen Windows pro build 1809.

    Unter windows 10 ist privates Netzwerk eingestellt und freigaben sind aktiv.

    Alle möglichen Windows updates wurde runtergeladen.


    Haben Sie vielleicht eine Idee wieso teilweise nicht alle Rechner angezeigt werden und es zu problemen bei Zugriffen im Netzwerk kommt ?


    Mit freundlichen grüßen

    E .Firat

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Erdem Firat, 28. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt. - Ähnliche Themen - Netzwerkgeräte Teilweise angezeigt

Forum Datum

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt

Miniaturansichten werden nur teilweise angezeigt: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Miniaturansichten nur noch teilweise angezeigt werden.Bilder werden nicht von allen Kameratypen angezeigt. Wird ein Handybild bearbeitet, dann wird es ebenfalls nicht mehr angezeigt. Auch die Bildvorschau im Vorschaufenster funktioniert nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Edge blockiert teilweise Netzwerkgeräte

Edge blockiert teilweise Netzwerkgeräte: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weitr helfen... Ich kann vom Edge Browser nicht mehr per IP adresse auf meine fritzbox und auf meinen Photolvoltaik Wechselrichter zugreifen... Die Seite lädt und lädt, und bricht schließlich ab... Hat bis vor kurzem problemlos funtioniert... von heute auf...

Microsoft Edge 28. Januar 2019

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich habe auf meinem PC Windows 10 neu aufgespielt, leider wurden mir zunächst keine netzwerkgeräte angezeigt. Daraufhin habe ich mich belesen und verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, bei denen dieverse Windows (Netzwerk-)dienste zusätzlich manuell aktiviert werden mussten. Das habe ich...

Windows 10 Support 12. November 2018

Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt: Liebe Community, ich verwende Windows 10 pro, Version 1803, Build 17137.228. Ich kann meine Netzwerkfestplatten und andere Computer im Netz nicht ansprechen. Alle Geräte sind in "Workgroup". Drucker- und Dateifreigabe stehen ist ausgeschaltet, einschalten lässt sich nicht aktivieren. Als...

Windows 10 Support 23. August 2018

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC. Die IP ist bis auf die letzte Stelle gleich "10.1.84.XX. Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls gleich. Ich kann auf die anderen Geräte zugreifen wenn ich in der Adressleiste direkt den...

Windows 10 Support 12. März 2018

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt: Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt. Egal welcher Player. Was tun? VG Stefan [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Windows 10 - Verknüpfungen nur teilweise angezeigt

Windows 10 - Verknüpfungen nur teilweise angezeigt: Hallo liebe Leute, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut mit einer SSD (OS) und einer HDD. Nun hab ich bei allen USER Ordnern den Pfad auf die HDD geändert, aber jetzt wird mir auf dem Desktop selbst zwar alles (Ordner und Verknpüfungen) angezeigt, wenn ich jedoch manuell auf den Ordner...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Benachrichtigungsbanner werden Teilweise nicht Angezeigt.

Benachrichtigungsbanner werden Teilweise nicht Angezeigt.: Hallo, seit dem Zurücksetzen von Windows 10 werden teilweise die Benachrichtigungsbanner nicht angezeigt. Es ist so dass die Banner von Apps wie Mail oder Feedly angezeigt werden, von Facebook ,Twitter und den Windows Phone Benachrichtigungen jedoch nicht. Folgendes habe ich Bereits...

Windows 10 Support 24. November 2016

Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerk wird nur teiweise angezeigt

    ,
  2. akkustisches Signal Drucker für Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden