Netzwerkkabel wurde Entfernt, Realtek PCIe GBE Family Controller

Helfe beim Thema Netzwerkkabel wurde Entfernt, Realtek PCIe GBE Family Controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Nutze Win 10, x64, Realtek PCIe GBE Family Controller Und letzte Woche konnte ich auf einmal nicht mehr ins Internet übers Ethernet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Worad3r, 12. Juni 2016.

1. Worad3r
    Worad3r Gast

Hallo zusammen.

Nutze Win 10, x64, Realtek PCIe GBE Family Controller

Und letzte Woche konnte ich auf einmal nicht mehr ins Internet übers Ethernet Kabel.

Vorläufig damit ich wenigstens nicht ganz offline war über die W-Lan Karte ins Internet.

Neues Kabel genommen, hat nicht geholfen, meinen USB 3.0 Adapter vom Surface ausgegraben und eingesteckt, Treiber wurden installiert RJ45 umgesteckt, voila, Kabel ist nicht defekt dafür muss was mit meinem Onboard Netzwerkanschluss nicht stimmen.

Treiber aktualisiert, Deinstalliert installiert usw...

Dann los hier rumgesucht und gelesen, vielleicht hilft ja das, mal runterfahren, Stecker ziehen, Powertaste drücken damit alles gelöscht wird, neu starten, hat auch nicht geholfen.

Noch was gefunden, Geschwindigkeiten, vollduplex, halbduplex hat auch nicht geholfen.

Weiter gelesen, rein ins BIOS, ipv4 und ipv6 auf automatisch gestellt, hat auch nicht geholfen.

Nochmal was gefunden was hilft:

Realtek Driver runtergeladen: Win10 Auto Installation Program (SID:1841866) und repariert und installiert, bin immer noch gleich weit.

Windows Diagnostic Program for Win10 von Realtek heruntergeladen.

IP: Adresse 0.0.0.0

Treiber: 10.8.311.2016

Datum 3-11-2016

Das einzig Merkwürdige ist:

Wenn ich auf Kabel gehe.

Paar 1-2, Normal

Paar 3-6, Kurzschluss

Paar 4-5, Kurzschluss

Paar 7-8, Kurzschluss

Hats meine Netzwerkkarte zerschossen oder was für Möglichkeiten bleiben mir übrig?

Gruss Worad3r

Wenn ihr spezifische Daten oder Screenshots benötigt nur sagen Netzwerkkabel wurde Entfernt, Realtek PCIe GBE Family Controller

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel wurde Entfernt, Realtek PCIe GBE Family Controller - Ähnliche Themen - Netzwerkkabel Entfernt Realtek

Forum Datum

Kind wurde aus family entfernt

Kind wurde aus family entfernt: Hallo ich habe mittlerweile zweimal auf dem neuen PC meines Sohnes sein Konto als Microsoft-Konto installiert und seine neue email-adresse als Kind zu meiner Microsoft-family hinzugefügt. Jetzt wurde mein Sohn zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeitetwa 3h aus der Microsoft-family entfernt. Er...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Realtek PCIe 8168c/8188 Treiberproblem

Realtek PCIe 8168c/8188 Treiberproblem: Hallo Forum, ich bin neu hier und suche nach der Lösung für ein Treiberproblem. Ich versuche möglichst alle Informationen anzugeben. Wenn noch etwas fehlt, fragt mich bitte einfach. Nach dem upgrade von WIN7 auf WIN10 Pro 64 Bit (Rev 1909) habe ich ein Problem mit dem Treiber des...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. Dezember 2019

PCIe SATA 3 Controller einrichten

PCIe SATA 3 Controller einrichten: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem eine SSD zugelegt und Win 10 darauf installiert. Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass ich keinen passenden SATA3 Steckplatz auf dem Mainboard habe. Kurzerhand einen PCIe Sata Controller gekauft, allerdings habe ich nun Probleme darüber zu booten....

Windows 10 Allgemeines 13. September 2018

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?: Hallo, ich habe gerade die aktuellste Preview installiert. Dort stand, dass die Heimnetzgruppe entfernt wurde. Es gab allerdings keine Erklärung dazu. Jetzt hat mich das total gewundert. Die Heimnetzgruppe war doch eine gute Sache. Sie hat zwar in der letzten Zeit etwas unzuverlässig...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Alle Apps wurden in "entfernte Apps" zusammengeführt

Alle Apps wurden in "entfernte Apps" zusammengeführt: Windows 10 PRO-1709-streikte. Neu: Wiedeherstellung. Alle Apps wurden in "entfernte Apps" zusammengeführt. Wie erwecke ich das gros zum Leben? dks

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Windows 10 Fall Creators Update und Realtek PCIe GBE Family Controller

Windows 10 Fall Creators Update und Realtek PCIe GBE Family Controller: Aktuelle Windows Version 1703 (Build 15063.726). Upgrade auf Windows 10 Fall Creators Update läuft durch, jedoch funktioniert danach das Gerät "Realtek PCIe GBE Family Controller" nicht mehr (Ausrufungszeichen im Gerätemanager). D.h. keine Internetverbindung mehr. Vor der Installation wurden...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Realtek PCIe GBE Family Controller Internet Problem

Realtek PCIe GBE Family Controller Internet Problem: Da ich beim letzten mal leider auf keine Lösung gekommen bin, probiere ich es noch einmal.. Ich hab mir vor einem Monat einen neuen Gamer PC gekauft. Den Medion Erazer x5323G. Immer wenn ich mit dem Internet verbunden bin, verliert der PC die Verbindung irgendwann und ich kann mich dann für...

Windows 10 Support 1. März 2017

Gerät erfordert weitere Installationen und von Realek PCIe GBE Family Controller

Gerät erfordert weitere Installationen und von Realek PCIe GBE Family Controller: Hallo Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade habe ich Internetprobleme. Obwohl ich die Treiber aktualisiert habe erscheint in dem Unterordner 'Ereignisse' der Eigenschaften von Qualcomm Atheros AR956x Wireless Controller 'Das Gerät...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Netzwerkkabel wurde Entfernt, Realtek PCIe GBE Family Controller [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerkkabel wurde entfernt realtek

,
  2. realtek pcie gbe family controller windows 10

,
  3. netzwerkkabel wurde entfernt windows 10

,
  4. Realtek Family Controller Windows 10,
  5. netzwerkkabel wurde entfernt lösung,
  6. Netzwerkkabel getrennt realtek,