Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren

Helfe beim Thema Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Seit Monaten versucht Windows 10 Home 21H2 einen Treiber für einen Netzwerkplotter zu installieren, der auf diesem Gerät Acer Laptop von 2017... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanV64, 13. August 2022.

  1. DanV64
    DanV64 Gast

    Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren


    Hallo,Seit Monaten versucht Windows 10 Home 21H2 einen Treiber für einen Netzwerkplotter zu installieren, der auf diesem Gerät Acer Laptop von 2017 überhaupt nicht gebraucht wird und sowieso nicht kompatibel wäre. Deswegen hab ich den Plotter diesmal aus der Liste der "Drucker & Scanner" entfernt. Die Drucker-Problembehebung hab ich auch schon versucht. Aber es hilft alles nichts. Der Treiber versucht, sich immer wieder zu installieren und gibt jedes Mal die Fehlermeldung 0x80070490 aus.Wie unterbinde ich diese sinnlosen Update-Versuche?Ich wäre dankbar für einen guten Rat.Mit freundlich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren

Die Seite wird geladen...

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren - Ähnliche Themen - Netzwerkplotter existiert Home

Forum Datum

Möchte windows 10 installieren?

Möchte windows 10 installieren?: Hallo immer wenn ich meine pc starte kommt das hier [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/moechte-windows-10-installieren

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Keine Treiberupdates mehr?

Keine Treiberupdates mehr?: Hallo, Ich habe in meinem Laptop die Interne Grafikkarte von Intel (Intel(R) HD Graphics 3000), bei Windows 10 64Bit werden allerdings keine Treiberupdates mehr bereitgestellt. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit die Grafikkarte auf den neuesten Stand zu bringen? Das letzte Update wurde 2016...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Soll ich Windows 10 Optionale Treiberupdates installieren?

Soll ich Windows 10 Optionale Treiberupdates installieren?: Hallo, unter Windows 10 optionale Updates werden mir folgende Updates angeboten. Da mein Rechner fehlerfrei läuft, ist es nun ratsam diese Updates zu installieren? Vielen Dank! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-windows-10-optionale-treiberupdates-installieren

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 möchte nicht installieren?

Windows 10 möchte nicht installieren?: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard gekauft und weil es dort Probleme mit Windows gab meine SSD Aus einem anderen PC formatiert um Windows neu aufzuspielen, dies Tat ich bereits dreimal erfolglos. Ich blutete vom USB Stick wählte Sprache und Version aus und nach dem Installationsvorgang kamen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows GameBar "existiert nicht mehr"

Windows GameBar "existiert nicht mehr": Ich wollte heute etwas mit der Windows GameBar aufnehmen, diese startet jedoch nicht. Wenn man in die Settings geht wo man die GameBar beenden oder zurücksetzen kann, steht oben dass die App 0 Bytes hat, auch konnte ich die Files nirgends mehr finden. Der Microsoft Store behauptet aber auch dass...

Windows 10 Support 15. März 2020

Bluetooth existiert nicht mehr

Bluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren

Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren: Hallo. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte das "reservierte" Windows 10 updat jetzt doch nicht mehr installieren. Ich bekomme jetzt die ganze Zeit immer wieder die Aufforderung das Update durchzuführen. Diese Aufforderung oder gar schon einige...

Windows 10 Support 22. März 2016

Ich möchte Windows 10 NICHT installieren

Ich möchte Windows 10 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich möchte Windows 10 nicht auf meinem Hauptrechner installieren, da ich neue Software immer erst mal in Ruhe auf meinem Laptop teste. Ich habe jetzt schon mehrfach das Update kb3035583 deinstalliert, aber es kommt selbstverständlich immer wieder hoch. Das Popupfenster gibt...

Windows 10 Support 28. August 2015

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden